Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Portraits Spezialist gesucht

Guude!!

Komme aus Frankfurt und Suche einen Spezialisten für realistische Portraits und 1:1 umsetzung.

Wer kann mir wem empfehlen... würde auch bundesweit fahren, hauptsache der Tattowirere hats wirklich drauf was Portraits angehen.

LG
BBQ


 

andy Engel...startätowierer aus kitzingen,deutschlands sicher bester portrait tattoo artist...tja,natürlich wirst du eine längere wartefrist in kauf nehmen müssen...!!!aber jedes gute studio wird dir sicher auch ein gutes portrait stechen können...ein guter tätowierer mit lang jâhriger erfahrung muss das einfach drauf haben...

 

dass jedes gute Studio Porträts stechen kann ist eine Aussage, die leider absolut der Unwahrheit entspricht.
Porträts sind die Königsklasse und das können nicht viele wirklich gut!

Andy Engel unterschreibe ich...Warteliste iss aber wirklich ewig.

Für Tips kommts jetzt noch drauf an, willst Du Farbrealistic oder black/grey?

 

Für b/g würde ich auch Herrn Engel empfehlen. Der hat aber (soweit ich weiß) nur einmal im Jahr einen Anmeldetag, wo die Menschen am Tag vorher schon anreisen und dort vor dem Laden campieren - also alles nicht so einfach.... oder vielleicht versuchen einen Convention-Termin zu bekommen.
Wenn du lieber Farbe möchtest, würde ich jemand anderen bevorzugen (Sofat z.B.).

 

Constantin Ink. in Dresden

 

Dass Portraits die Königsklasse sind, würd ich nun wieder nicht unterschreiben ;-)

 

daniel symanski, wuppertal (b&g)
shorty (zsolt) gömöri , buntmacher berlin (farbe)
mirel, mannheim ink
randy engelhart, zwickau

 

black n white solls werden... Portraits ist gtatsächlich nicht jedermanns sache. Kenne viele die haben sich Horrotatts stechen lassen, wo die Augen, Mund und Kiefer komplett verunstaltet wurden... AUTSCH!

 

http://www.heavenofcolours.de/de/taetowierer/randy

Vil kennst du ihn ja schon. Sehr bekannt und ein Künstler.

 

wenn ich jeeemals ein Portrait machen lassen wüüürde *lufhol* :-) Dann bei Christian (RoQQstar Tattoo, Löderburg)... er ist auch hier vertreten, wenn du gucken magst. http://www.tattoo-bewertung.de/users/chrischi84

oder auch gut: HanZ von kingstreet41

 

Ciro in Köngen oder Maik Frey in Esslingen?!

 

Gerade erst reingekommen und ein hervorragendes Beispiel für ein super gelungenes Portrait von Ralf Nonnweiler: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/cash-portrait

 

James aus Ungern,er macht für mich die besten Portrais,schau mal auf seiner Seite nach...er ist als Gasttätowierer in Erkelenz tätig,wartezeit 3 Jahre und länger...leider


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben