Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FRALTOtattoo

Wohnort
Zürich

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
10.05.2014

Mitglied seit
6 Jahre 18 Wochen

Aktivitäten / Interessen
tätowieren,drawing...mein rottweiler und meine katzen,bongos...natur

Musik
rock,funk-rock,reggea(bob marley),pop,90er house

Sport
mit meinem rotti querfeld ein...

Aktivität
FRALTOtattoo hat 14 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 68 Kommentare geschrieben.
FRALTOtattoo's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 5 Jahre 28 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von FRALTOtattoo

schöne stecharbeit...den hintergrund hätte ich in einem grün-blau stechen lassen,gäbe eindeutig besseren kontrast zu den hibiskusblüten...die schmettis im verhältnis zu den blumen...hmm,na ja!sonst finde ich es ordentlich gestochen...7 stars von mir.

hat auch was gutes...hehe...guter tattoo artist für cover up gesucht...hab normal so meine eigene meinung,leider gottes muss ich meinen vorrednern absolut recht geben... @ fufighter...da du ja der macher bist,frage an dich:tätowierst du hobbymässig oder professionel,denn deine beratung und dein verantwortung gegenüber der kundin war ja nicht grad extra klasse,ausser dem kassieren...

bravo biggi48...ich seh das eben so! das tattoo ist sauber gestochen,die hibiskusblüten wie die tribal auch. das foto ist jetzt nicht der knaller,denke mal das es in natura kräftiger wirkt,zu dem wird es ja noch erweitert,lass mich mal überraschen. alles in allem,ein anschauliches tattoo,kannste ruhig zeigen...!

mach doch ne zweite ,in der gleichen flucht,aber diesmal 180grad drehen...dann sieht sie ned so verloren aus...das ganze noch a bisserl ausarbeiten,einrahmen dann die zwei mit einer blumenranke,blumen tribal oder,ein normales tribal in den farben der blume,schwarze outlines,füllen mit den farben,orange auslaufend langsam ins grüne...eine blitzidee grad mal so schnell...da ist noch gar nix verloren.

@chris76...die hunderasse ist da wohl neben sache was das grosse herz angeht...!oder denkst du nicht das an gleicher stelle der selbe typ,aber mit einem dackel als besten freund des menschen nicht auch das gleiche gemacht hätte,nâmlich ein memory tattoo portrait von seinem treusten freund???

wau...gefällt mir ausserordentlich mega gut...! TOP!!!!10stars von mir...möchte auch gar ned viel dazu sagen...einfach nur geniessen!

@o4kev...de=von le=die schwesterherz=coeur de soeur ausgedeutscht= herz von(de)schwester,von schwester herz oder=. herz die(le)schwester,klingt komisch herz der(la)schwester,

echt süss...schöner schrift zug...und toll am body an gepasst...

ich finde den koi gegen über dem background zu dunkel angesetzt... der koi vor allem der kopf fliesst mit dem farblich praktisch gleichen background in einander über...das tattoo ist aber sehr schön gestochen...!gefâllt mir gut...8

@

@braut im chaos...für manchen tätowierer ist selbst ein grader strich zu schwer... hmm...was für ne aussage.denkst du wirklich das ist ein tattoo artist??? wenn ich dich ein par stunden mit einer gut eingestellten tattoo liner maschine einweise,und du nicht zwei linke hände hast,wirst auch du dieses strich cätzchen hinkriegen... bist du deshalb ein tattoo artist??? wohl eher nicht...!!!

auch die kleinen tattoos haben es in sich...solche tattoos verzeihen keine fehler,weils sofort jeder sieht..


Gästebuch
 

Hi.Ja ist mein erstes,das problem is weil es so gross is,ist das ich Tribals hammer finde,mit kleine sachen mag ich nich,und mit den anderen motiven hab ich keine verbindung sag ich ma,also so totenköpfe oder blümchen usw.ja soll richtig rum gehn innen und aussen.Will kein kleines sowas hat jeder es muss schon nen bisschen ausgefallen sein :-)

Thx for the congrats!
Dein Pic ist aber auch ganz schick :)
Lg
André

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben