Moin Leute!
Ich habe vor knapp 4 Wochen die erste Sitzung für mein Sleeve am rechten Arm gehabt. Prinzipiell bin ich sehr zufrieden. Allerdings glaube ich, dass ich wohl eine Art "Problemhaut" habe... Zu 90% sind die Outlines super geworden, allerdings habe ich an einigen Stellen nun Blowouts und Farbverläufe im Gewebe selber. Ich muss dazu sagen, dass meine Inkerin wirklich SEHR gut ist. Vorab habe ich viele gute Arbeiten von ihr gesehen und ne Menge positive Bewertungen zufriedener Kunden gehört. Sie war zudem auch sehr vorsichtig. Daher schließe ich einfach mal aus, dass sie schlecht gearbeitet hat und vermute, dass meine Haut problematisch ist. Ich neige grundsätzlich zu blauen Flecken und habe eher schlechtes Bindegewebe. Nun habe ich noch einige Sitzungen vor mir. In zwei Tagen werden die Outlines für die Oberarm-Innenseite sowie die Schattierungen gestochen. Danach gibt´s noch ordentlich Farbe. Ich habe euch mal ein paar Fotos direkt nach der ersten Sitzung und ein Foto einer Problemstelle (Armbeuge) hochgeladen.
Lange Rede kurzer Sinn: Meint ihr, dass die Blowouts durch das spätere Schattieren und das Ausfüllen mit Farbe kaschiert werden können? Hat einer von euch eine ähnlich problematische Haut und ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich bin für jede Antwort dankbar, da ich mittlerweile leicht verzweifelt bin.. :)
Liebe Grüße
Anhang | Größe |
---|---|
Foto 1.JPG | 684.97 KB |
Foto 2.JPG | 714.46 KB |
Foto 3.JPG | 627.88 KB |
Foto 4.JPG | 732.61 KB |
Foto 5.JPG | 700.31 KB |
Blowout.JPG | 64.46 KB |
Wohoo, das dürfte toll werden. Armbeuge ist einfach aus vielen Gründen scheiße, die Haut ist dünn, es ist ordentlich Bewegung drin und beim (längeren) beugen liegt da Haut auf Haut (Heilungsphase nachts z.B.).
Ich verwette meinen Arm dass davon nichts mehr zu sehen ist wenn der Ärmel fertig ist, ist alles korrigierbar, paar Sitzungen kommen ja noch und jedesmal kann die Tätowiererin sich besser auf deine Haut einstellen, da sie ja jedesmal abgeheilte Ergebnisse sieht.
War nicht hier mal jemand der seinen Arm geschient hat, damit in der Beuge nix verklebt? Egal, ich würde Suprasorb F empfehlen für die Stelle.
Oha, das wird ein toller Sleeve
- tolle Motiv-Zusammenstellung :-) Ich denke auch, dass man von den blowouts nach Einbringen der Farbe nichts mehr sehen wird. Ok, Ellenbogen ist evtl. problematisch
Das beruhigt mich auf jeden Fall schon mal. :) Lieben Dank!
Ja, das mit der Schiene habe ich vorhin auch gelesen! :D Die Idee lass ich mir mal durch den Kopf gehen... ^^
Ich hoffe jetzt einfach Mal, dass alles doch noch perfekt wird. Zur Not muss bei den betroffenen Stellen halt kräftig schattiert werden. Drückt mir die Daumen! :) Ich lass auf jeden Fall wieder von mir hören und werde die Zwischenstände hier festhalten.
Woah, das wird ein geiler Sleeve
*.* Dann unbedingt zeigen!
Hat denn jemand von euch schon einmal ähnliche Probleme mit seiner/ ihrer Haut trotz gutem Inker gehabt? Mich würde wirklich mal interessen, ob es das Problem öfter gibt, oder ob ich ein "Sonderfall" bin.. :D Vielleicht könnt ihr mir ja auch ein paar Tipps geben und mir sagen ob ich etwas Spezielles für die weiteren Sitzungen beachten muss. Eigentlich sollte das Sleeve
noch lange nicht das Ende der Fahnenstange sein, da ich noch das ein oder andere Projekt im Kopf habe, das ich gerne umsetzen würde. ;-) Allerdings fänd ich´s blöd immer Angst haben zu müssen, ob das Resultat auch perfekt wird... *seufz*
Kitty, ich hab an der Wade an den Outlines auch blowouts...aussen am Rand, da kann man nix mehr dran änden ;) Ausserdem ist dein Fall ja wirklich winzig, das sieht man nachher nciht mehr. und wie schon erwähnt; es gibt eben stellen, die anfällig dafür sind. Da kannst du auch nichts mehr dran ändern und kann der inker auch nicht verhindern. also, nimm es locker :)
Danke emily.st. Dann versuch ich´s einfach mal mit "take it easy". :)
Wahrscheinlich bin ich eh viel zu ungeduldig... Das war ja gerade mal die erste Sitzung. Und morgen geht´s weiter. Yay! Allerdings mit Erkältung, die sich gestern angebahnt hat. Das NERVT..... :(
am ende wird man wohl nicht sonderlich viel davon mehr sehen.
werden, unbedingt zeigen wie es weiter geht!!
auch wenn eulen nu nicht grad meine favs sind wirds sicher nen schicker Sleeve
btw wer machts eigentlich?
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Am WE gibt's neue Fotos der zweiten Sitzung - versprochen. :) Ich bin übrigens bei der lieben Liz von Lines & Dots in Hamburg.