Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Realistic Mond Tattoo

Hallo zusammen,
suche jemand, der ein realistisches, detailreiches Mondtattoo anfertigen kann. Die Dinge, die ich im Netz sehe, sind nur Schrott. Denke so an eine leicht ins Orange gehende Farbe. Wer kennt jemand, der sowas hat, der sowas stechen kann oder wo man so was mal anschauen kann?

Lieben dank Euch,

VG, Achim


Moderator
 

Da würde ich mich an einen guten Realistic-Tätowierer wenden. Wer ein Gesicht realistisch stechen kann, sollte auch den Mond realistisch hinbekommen. Ob das als Tattoo aber überhaupt funktioniert, wage ich nicht zu beurteilen (aber auch das kann dir der Tätowierer sagen).
Für konkrete Vorschläge braucht es allerdings ein paar mehr Infos von dir.

Antworten anzeigen
 

Glaube mich zu erinnern die beiden Jungs vom Tattoo Theatre in Zwickau haben sowas bereits gemacht, denke der Stefan Müller https://www.instagram.com/blackrainbowtattootheatre/?hl=de

 

Wau, die Beispiele auf der Seite der Zwickauer sind echt sehr realistisch. danke für den Link.

 

Ich hätte bissl Angst, dass das Ding nach ein paar Jahren aus sieht wie eine alte Orange....


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben