Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Trigramm und Chinesische kalligraphie als Grundlage

Hallo zusammen :)
Ich würde mich gern endlich mal tätowieren lassen hab aber noch keinen passenden Tätowierer gefunden der mir zusagt und bin deshalb auf der Suche nach einem passenden tätowierer der sich mit dem Asiatischen style auskennt und Lust hat mir ein "kleines" Kunstwerk zu zaubern. Ich persönlich bin noch nicht tätowiert und komme aus dem kreis Stuttgart. Falls ihr da gute Vorschläge für Studios/Künstler aus dem Bereich habt, bin ich gerne offen für Vorschläge.


 

Was bedeutet denn deine Überschrift? Ein Chinastempel mit Hintergrund?

 

Wie wärs denn zum Beispiel mit www.tom-tattoo.de in Karlsruhe? Tom Schehr ist ausgemachter Asia-Spezialist, hat bei dem leider verstorbenen Marcuse vom Smilin Demons aus Mannheim gelernt und ist eigentlich im Asiastil schon ´ne Hausmarke in D.

Antworten anzeigen
 

https://www.tebori.de
Das etwas andere Studio.

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben