Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Johnny! Tattoo herunterladen geht nicht.

Hallo, ich habe mir bei Tattoo Johnny 2 Tattoo Vorlagen gekauft.
Bezahlt habe ich Peer PayPal Leider lassen sich die Tattoos nicht herunterladen.
Sie sind zwar bei My Account in dem Ordner Aber weder Download Color so wie Download Stencil funktionieren nicht. Er aktualisiert die Seite immer nur wenn ich auf Download gehe.
Die Seite ist hier *Link entfernt* Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus.
Gruß Ingo


Moderator
 

Du hast nicht ernsthaft für ne Vorlage von da Geld bezahlt, oder? Und das ist auch noch teuer......

 

Jeden morgen steht ein Dummer auf. Ich bin fassungslos. Aber ich muss auch lachen. Für so einen altbackenen Schrott Geld bezahlen, den jeder Azubi besser hinbekommen müsste...unbezahlbar XD
Dass es nicht funktioniert ist ein Zeichen vom Universum...

 

Kennt sich denn hier kein Künster mit diesem Hochklassigem Portal aus und kann Superingo helfen?
Man kann hier nichts dazu sagen ohne sich unweigerlich lustig drüber zu machen...

 

Kannst du dir dein Geld noch zurück holen, oder ist es dafür schon zu spät?
Wenn nicht sieh es als Lehrgeld an und such dir lieber einen vernünftigen Künstler, der dir ein Tattoo nach deinen Wünschen gestaltet. Tattoo-Jonny ist echt Müll.

 

Eine höhere Macht hält schützend ihre Hand über Dich!^^
Geld abschreiben und lieber einen guten(!) Tätowierer suchen, da ist der Entwurf normalerweise im Preis inbegriffen.

 

Hallo, ja habe es gemerkt Tattoo Johnny ist echt nur Müll. Nie wieder werde ich mir da eine Vorlage kaufen. Zum Glück habe ich Peer PayPal bezahlt und kann glaube ich einen Antrag auf Käuferschutz stellen. Ich habe Tattoo Johnny auch schon eine Nachricht geschrieben. Aber so wie es aussieht kommt da nichts zurück.

 

Mich würde aber schon interessieren wie so man da keine Vorlagen herunterladen kann. Obwohl man ehrlich Bezahlt hat.

Antworten anzeigen
Moderator
 

habe ich mir das jetzt ernsthaft durchgelesen?

 

Mein Geld bekomme ich Dank PayPal wieder. Ein Kumpel von mir sagte da hätte ich nichts bezahlen brauchen ist Abzocke Pur. Mein Kumpel meinte die Vorlagen kann man auch so herunterladen gewusst wie. Danke nochmals für eure Kommentare. Hat sich somit erledigt.

 

Dann steht dem Bomben-Tattoo ja nix mehr im Wege. Manchmal kann Satire so einfach sein...

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben