Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Realistische tattoos?

Hallo zusammen.
Ich möchte mir nun auch endlich mein erstes Tattoo stechen. Da ich bereit bin, genug zu zahlen, da ich ja nicht mein ganzes Leben lang mit einem pfutsch am Arm rumzulaufen, suche ich jemanden, der
jemanden kennt, der sehr gut Realistische Tattoos an den Mann bringt. Das Motiv wäre ein LöweLöwe-Tattoos suchen. für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar. Wichtig ist es mir, dass dieser Artist möglichst in der Schweiz lebt.

Lg D.


 

Egal wo inner Schweiz? Willste farbig oder B&G?
Meine persönlichen Favoriten für Realistic sind Janos und Robi aus dem Blacksheepink aus Bern. DIE haben auch verdammt gute Gasttätowierer, die auch sehr häufig Realisticer sind. Z.B. Cassy Jones aus dem Stechwerk oder Karina Cuba .... hier gibts auch recht "zeitnahe" Termine und die Atmosphäre im Studio is sehr angenehm.
https://www.facebook.com/blacksheepink.bern/?fref=ts

Sehr schöne Sachen macht auch Max Ghostar, der is in Winterthur im Freibeuter regelmässig zu Gast. https://www.facebook.com/ghostar1?fref=ts

Julian Siebert ist ab und an im Innerfire in Baden zu Gast, auch sehr geiles Zeug. https://www.facebook.com/Corpsepainter?fref=ts

Der Flo fällt mir noch ein ausm Stechwerk in Winterthur.
https://www.facebook.com/p4pTattoo/?fref=ts

Der Dax wär noch in St. Gallen im Spiderfever: https://www.facebook.com/spiderfevertattoo/timeline

 

das sind schon mal ein paar teils ansehnliche vorschläge: vielleicht lohnt sich aber auch der gang ins grenznahe deutschland, um allenfalls das spektrum an künstlern noch etwas auszubauen/zu erweitern...kenn mich da im bereit realistic/tiere/B/G leider zuwenig aus

Antworten anzeigen
 

Liebe Lynissea: weil ich den jungen Herrn persönlich kenne, ihm TB empfohlen habe und Freude daran hätte, wenn er sich hier gut beraten lassen kann und ein geiles Teil abholen kann, an dem er ein Leben lang Freude hat. und ich hoffte, dass vielleicht noch 2, 3 mehr Vorschläge kämen. Und ich leider in seiner gewünschten Sparte mich nicht so gut auskenne wie Du ;-)

Antworten anzeigen
 

https://www.facebook.com/petertat2?fref=ts
hast du zugriff auf diesen link?

er lebt zwar nicht in der schweiz, arbeitet aber sehr regelmässig als gasttätowierer bei black cat tattoo in schwerzenbach.

 

falls der andere link nicht funktioniert:

https://www.facebook.com/5otattoo/?fref=ts

(max ghostar kann ich auch empfehlen - der wäre mir als nächstes eingefallen)

 
 

wooow :D
Ich bin überrascht von dieser Hilfsbereitschaft auf dieser Seite, gaaanz grosses Kino!!

Ich werde mich, sobald ich wieder zuhause bin, etwas genauer in Eure Links und Vorschläge vertiefen, also möglichst bald mal :-)

Vielen Dank!!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben