Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stichfreudig Olten = La Rebelle Suisse

Das Stichfreudig Tattoo & Piercing in Olten heisst nun "la rebelle suisse"....wusst ich bis anhin nicht, ist vielleicht interessant zu wissen ;)


 

Absolute Topadresse und wohl das Beste, was das Solothurner Kaff zu bieten hat ;-) werde im Winter mal vorbeischauen, wenn ich in Lostorf bin...

Antworten anzeigen
 

ach doch auch schon sicher n Jahr lang?? :)

Antworten anzeigen
 

Also ich kann das Tattoo Studio Solothurn in Olten von La Rebelle Suisse Tattoo & Piercing einfach nur empfehlen. Mein Tattoo aus Solothurn ist einfach unglaublich. Schon von der ersten Sekunde an hatte ich ein gutes Gefühl in diesem Tattoo Studio! Aber das kann man auch online auf der Webseite http://la-rebelle-suisse.ch sehen. :) Viel Spass!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben