Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


"Rund um die Schwalbe"?!

Moinsen Leute,

ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar bin nich etwas ideenlos, was das Drumherum der Schwalbe betrifft. Ich möchte sie ungern dort so nackt stehenlassen.

Aber andererseits ist mir ein typischer Sleeve-Hintergrund auch zu öde....also ungern Wolken, Wellen, Schatten usw.

Habe schon an einen Farbsplash gedacht. Würde zwar das traditionelle etwas aus der Spur hauen, aber warum nicht auch mal was anderes wagen.

Was.meint ihr? Habt ihr Ideen? Würde mich sehr freuen.

Vielen dank und euch einen schönen Abend.

Schutzminister.

AnhangGröße
Forum.jpg353.42 KB
2013-06-11-20-33-59--1553080579.jpeg7.08 KB
Schutzminister: "Rund um die Schwalbe"?!Schutzminister: "Rund um die Schwalbe"?!
 

 

frage ist ob der farbsplash dann gut ausschaut .. im grunde will er dann weiter fortgeführt werden auf dem arm. einfach ne stelle damit aufzupushen schaut dann unvollendet aus.. mals einfach mal mit stift auf. und schaue wie es wirkt. kannst es ja grob aufmalen und dann mit dem finger verteilen, dann bekommst ne art aquarell hin..

 

Ok, danke schon mal.

Gibt es noch weitere Ideen oder Meinungen?

 

Moin,

soooo, ich noch mal.....am 04.09. ist

Termin. Hat noch wer Ideen, Vorschläge, Denkanstöße usw??

Vielen Dank.

 

Kann mir gut vorstellen, dass nur mit schönen Schattierungen zu hinterlegen..so im Stil, wie der Matthias Blossfeld macht
z.b. hier http://31.media.tumblr.com/85f045ddd6eb0107e257a7f479c091a...

oder hier
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/536...

 

Kia,

oh ja, das gefällt.

 

Hmm....schon geil der Vorschlag....was wäre denn wenn der Schein des Leuchturms erweiter wird.....weiss net wie ich das beschreiben soll...

so in etwa...

http://www.inkandhonor.com/interviews/musicians/shane-geli...

(2.te Reihe 1. bild)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben