Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sehr schlecht gestochen?

Hey Leute,
ich hab mir gestern ein Tattoo stechen lassen. Der tättowierer würde mir von mehreren empfohlen und ich sah auch an meinen Bekannten, dass die Tattoos gut aussehen. Aber das was er da bei mir gestochen hat, ist ne Katastrophe, finde ich. Ich finde die Schattierungen machen an voll vielen Stellen überhaupt keinen Sinn und es sieht einfach alles falsch aus. In meiner Umgebung findet es jeder ganz ok.. vielleicht übertreibe ich ja, bin extrem kritisch. Was würdet ihr sagen? Ist das n CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen Material?:(

faintely: Sehr schlecht gestochen?
 

 

Ich würde es erstmal abheilen lassen. Aber besonders gut sieht es jetzt schon nicht aus.

Antworten anzeigen
 

Freunde und Bekannte sind meistens keine guten Ratgeber wenn es um gute Tätowierer bzw die Qualität eines Tattoos geht, so wie auch hier bei deinem Fall. Für mich ist es jetzt keine Gurke, aber weit davon entfernt ist es nicht.

 

hmm, sehe kein Bild,
liegts an mir?

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben