Und wieso bleibt dann Nazis raus stehen? Kann man ja auch als Beleidigung auffassen. Aber mach dir keine Mühe, kannst es ruhig stehen lassen, ich frage nur aus Interesse.
Wenn er wie in diesem Fall mich damit anspricht empfinde ich das sehr wohl als Beleidigung........
Andererseits, bei dem heutigen inflationären Gebrauch dieser Parole......
Diese Nazis findet man ja wirklich an jeder Ecke, man muss nur einmal kurz aus dem Fenster schauen, schon sieht man hunderte von diesen Nazis, wirklich schlimm!
Wie ihr wisst bin ich links, aber auch ich empfinde es als Bedrohung und Anmaßung was in vielen Moscheen gepredigt wird. Hier sollte der Staat stärker kontrollierend eingreifen.
Religionsunterricht egal welcher Religion / Konfession sollte meiner Meinung nach durch einen übergreifenden kultur-/ religionswissenschaftlichen Unterricht ersetzt werden.
Kritisch hinterfragen ist ja auch nichts falsches, allerdings finde ich, hat das nicht wirklich was mit dem Anfangsthread zu tun..
btw, dein Vorschlag mit dem Religionsübergreifendem Unterricht wäre grandios :) (bei uns war es z.B. so, dass wir im katholischen Unterricht - welcher ohne die Evangeliken stattfand - auch die anderen Weltreligionen angeschnitten haben, aber deutlich zu oberflächlich!)
Ich hab mal ne Frage.
Wenn du sagst "was in vielen Moscheen gepredigt wird" greifst du da auf eigene Erfahrungen zurück oder woher weiß man was da genau gepredigt wird?
Weil ich hätte aus deinem verlinkten Artikel eher rausgelesen, dass vor allem die jüngeren Muslime für eine moderne Auslegung des Islam sind und daher Tattoos kein Problem sein sollten.
Das mit dem Unterricht ist ein toller Vorschlag. Ich finde, dass man Religion auch generell aus der Politik halten sollte.
Ich bin zwar Atheist habe aber ein großes Interesse an dem Thema und dazu viel gelesen und gesehen und mich auch selbst mit Moslems darüber unterhalten.
Es ist leider so, dass Imame oft aus Ländern mit einem sehr strengen Islamverständnis nach Deutschland "importiert" werden und dann dementsprechend predigen. Eigene Fakultäten für Islamwissenschaft an deutschen Unis könnten da vielleicht gegensteuern, aber das ist leider weder von rechts, noch links, noch von den Islamverbänden gewollt, wenn auch jeweils aus sehr unterschiedlichen ideologischen Gründen.
Aus dem Thema Religion bin ich schon vor Jahren herausgerutscht, da kann ich nicht gut mitreden. Mich regen bloß immer diese Verallgemeinerungen in der öffentlichen Diskussion auf, deshalb frage ich da gerne mal nach. :)
@yuggoth
Habe ja schonmal geschrieben, dass sich mit dir gut diskutieren lässt, obwohl man konträre politische Einstellungen hat. Du hast nämlich einen wichtigen Punkt angesprochen, nämlich die absolut problematischen Zustände in Moscheen und was dort gepredigt wird.
Und die Idee der Herausbildung eines Euro-Islam, wie er von den (vornehmlich linken) politischen Eliten immer beschworen wird, ist und wird immer eine Illusion bleiben. Es gibt nur den einen Islam und was im Koran steht ist das unveränderliche Wort Gottes, das nicht hinterfragt, angezweifelt, reformiert oder verändert werden darf.
Wenn man dann noch bedenkt, dass bereits bei unseren türkischen Mitbürgern für die Hälfte die Scharia über unseren Gesetzen steht, ist es sonnenklar wohin die Reise in Deutschland geht. https://www.welt.de/politik/deutschland/article156269271/I...
Die Mohammedaner, die in den letzten Jahren in Deutschland eingereist sind, kommen aus Ländern, wo der Islam eine noch wichtigere Rolle spielt bzw konservativer ausgelegt wird.
Da sie in Deutschland dann noch auf gefestigte islamische Gesellschaftsstrukturen treffen, besteht für sie gar kein Grund, sich hier zu integrieren, sie können vielmehr ihre Traditionen und Verhaltensweisen hier ungestört ausleben, mit allen damit einhergehenden negativen Auswirkungen für unsere Gesellschaft.
Daher sehe ich als meine Pflicht, die Leute über die immensen Gefahren dieser Ideologie aufzuklären, damit diese Kultur hier nicht weiter Fuß fassen kann. Es ist (im bestenfalls) fünf vor zwölf, es muss jetzt von politischer Seite gehandelt werden (wobei es nur eine Partei gibt, die diesen Wahnsinn stoppen will, die linken bzw linksextremen Parteien befeuern diese furchtbare Entwicklung ja noch).
Das ist aber sehr pessimistisch gedacht. Die christliche Religion war bis vor wenigen Jahrhunderten kaum weniger radikal und da ist in weiten Teilen auch eine Mäßigung eingetreten. Diese Tendenzen sind auch durchaus da, man sollte mehr tun um sie zu fördern und schützen.
Dazu müsste man tatsächlich mehr durchgreifen gegen radikale Imame, den Erdogan-Filz, online Propaganda etc. und ich finde es schade das jeder der das einfordert in die rechte Ecke gestellt wird.
Ich habe aber den Eindruck der AFD geht es nicht um friedliches Zusammenleben sondern um ein nicht minder radikales und menschenverachtendes Konstrukt des biodeutschen "christlichen Abendlandes". Die Kommentare auf den social media accounts der Partei sprechen Bände. Erst vor kurzem wieder hämische Vorschläge man könnte ja die ehemaligen Konzentrationslager als Flüchtlingsunterkünfte freigeben. "Mit schönen Gemeinschaftsduschen, höhö."
Da könnte ich kotzen.
Wir brauchen Einwanderung alleine schon deshalb weil sich der Durchschnittdeutsche mittlerweile für viele Arbeiten zu fein ist ;-)
@ Yuggoth
Ja, ich bin in dieser Hinsicht sehr pessimistisch eingestellt.
Du hast natürlich Recht, vor einigen Jahrhunderten hat das Christentum noch eine bedeutende Rolle gespielt und wir hatten andere gesellschaftliche Verhältnisse. Die Säkularisierung und Aufklärung hat uns einen enormen zivilisatorischen Fortschritt gebracht,der in islamischen Ländern ausgeblieben ist.
Die Tendenzen für eine Säkularisierung in islamischen Ländern mag teilweise vorhanden sein, es gibt aber auch Tendenzen zur weiteren Radikalisierung, siehe Türkei. Wir sollten uns da auch komplett raushalten, die islamischen Länder müssen das selber auf die Reihe bekommen. So wie der Islam konstituiert ist, bin ich aber skeptisch ob dies gelingt.
Für mich ist die AFD die einzig wählbare Partei, da sie am ehesten die Einwanderung von Scheinflüchtlingen unterbindet. Und seien wir doch mal ehrlich, die zunehmende unkontrollierte Masseneinwanderung von kultur und bildungsfernen Menschen hat Deutschland nur Schlechtes gebracht und gerade diese unverantwortliche Politik der offenen Grenzen der etablierten Parteien gefährdet unser friedliches Zusammenleben massiv. Und was irgendwelche Leute in Sozialen Netzwerken posten, hirnlose Posts findest du auch auf der anderen politische Seite.
Ich stimme dir auch in einem anderen Punkt zu, bei der gegenwärtigen Geburtenrate brauchen wir Zuwanderung, aber wir brauchen Zuwanderung in den Arbeitsmarkt und nicht in unsere Sozialsysteme.
Für mich ist die islamische Kultur einfach nicht kompatibel mit unserer offenen westlichen Gesellschaft, und falls diese Zuwanderung anhält werden wir unser schönes Land eines Tages nicht wiedererkennen.
Das gilt es zu verhindern
Man müsste die ganze Debatte wieder entemotionalisieren, aber ich fürchte dafür ist es zu spät.
Grundsätzlich muss es möglich sein, das eines der reichsten Länder der Erde auch mit größeren Flüchtlingszahlen klar kommt. Von daher war Merkels oft verteufeltes "wir schaffen das" nicht falsch. Wie kann es sein, dass ein und dieselben Leute sich Sonntags die Geschichte vom barmherzigen Samariter anhören und anderntags Flugblätter gegen das Flüchtlingsheim in Ihrer Besserverdienenden-Siedlung verteilen? "Not in my backyard" erlebe ich im Münchner Speckgürtel leider sehr häufig...
Eine rasche Evaluation der Fähigkeiten (der Bildungsstandard in Syrien war ja jetzt nicht so schlecht) und eine zielgerichtete Integration in den Arbeitsmarkt wären sinnvoll. Ebenso aber eine Verpflichtung Deutsch zu lernen und sofortige Ausweisung bei kriminellen Umtrieben.
Sexualstraftäter und Mörder jedweder Nationalität könnte man meiner Meinung nach ohnehin öffentlich ausweiden und vierteilen, aber das ist wieder ein anderes Thema.
Ich kann mit Religion (egal welche) nicht viel anfangen, bin aber mit einigen Moslems befreundet und die haben keine Probleme mit Tattoos. Einer davon hat sogar selbst ein paar Tattoos. Ich denke es sind die Extremisten, die hier das Problem darstellen. Im Iran sind Einige von denen in mächtigen Positionen.
verfasst von Monkey Man am 8. August 2019 - 18:59.
Bibis braune Märchenstunde. Ist es mal wieder so weit? Kein Stichwort ist scheinbar blöd genug, um hier die rassistische AfD/Höcke-Scheiße abzusondern.
Es ist höchste Zeit, dass sich mal jemand um die Integration der braunen Bibi in unsere demokratische Gesellschaft kümmert.
Ansonsten: Hier ging es ursprünglich mal um Tattoos.
Soll eine kleine aber laute Minderheit hier tatsächlich eine Plattform bekommen für Ihr halbgares, rassistisches Geschwätz?
Das war noch ein Politiker von Format, als die einst große SPD noch die Interessen des eigenen Volks vertreten hat. Schmidt würde im Grab rotieren, wenn er wüsste was das "Spitzenpersonal" der heutigen SPD-Granden aus seiner Partei gemacht hat.
Aber was soll man auch von so Leuten wie Bätschi-Nahles, dem Wendehals aus Würselen, einem Pöbel-Ralle, "DR." Franziska Giffey, Heiko "Maasmänchen" Maas oder der islamischen Sprechpuppe Sawsan Mohammed Chebli erwarten?
verfasst von Monkey Man am 8. August 2019 - 19:42.
Und wieder die Frage: Was hat dein dummes AfD-Geschwätz hier eigentlich noch mit Tattoos zu tun?
Tätowierungen gelten jetzt in der islamischen Republik Iran als Hinweis auf eine psychische Erkrankung, da der Tätowierte offensichtlich dazu neigt, sich selbst zu verletzen.
Der fürsorgliche Staat versucht mit dem neuen Gesetzt also, seine Bürger zu schützen und ihnen zu helfen. *Ironie off* bzw. soweit die offizielle Begründung.
Weibliche Genitalverstümmelung ist im Iran verboten. Sie wird aber dadurch geduldet, dass sie nicht verfolgt wird. Im Gegenteil - in den meisten Landesteilen fordern und fördern die Mullahs nach wie vor die weibliche Beschneidung. Und was der Mullah sagt, ist für die Leute Gesetz.
Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun ? Ziemlich viel.
Der islamische Staat Iran tut nach wie vor alles, um die Freiheit eines jeden Einzelnen zu unterdrücken. Die Männer merken es vielleicht erst jetzt oder noch später oder nie. Aber die Frauen sind seit vielen vielen Jahrhunderten daran gewöhnt.
Soweit bissi Hintergrund, bevor ich zum Punkt komme: Was ich in diesem Thread am Schlimmsten finde, sind nicht die Diskussionsbeiträge, sondern der Ausgangstext des Thread-Erstellers: Wie um alles in der Welt kann man irgendein Drangsalierungs-Gesetz "zum Schmunzeln" finden ? Wie weltfremd kann man sein, oder wie unbedarft in seiner Wortwahl ?
Wieso gehen sich hier alle gegenseitig an, statt mal zuerst den Thread-Ersteller zu fragen, was mit ihm nicht stimmt und in welcher Welt er eigentlich lebt.
Hey Suzie!
Genau das habe ich den Einsteller auch gefragt, ob er immer noch schmunzelt, wenn diese Kultur sich bei uns auch immer mehr durchsetzt, fiel aber leider der Zensur zum Opfer.
Und genau diese weltfremden Leute tragen mit ihrem wegschauen und verharmlosen der Realität dazu bei, dass diese (Un)Kultur immer mehr in Europa an Bedeutung gewinnt.
Nicht deine Frage ist der Zensur "zum Opfer" gefallen, sondern deine braune Polemik.
verfasst von dadman69 am 9. August 2019 - 0:18.
@SuzieQ
Meine Reaktion, als ich diesen Bericht gelesen habe, war nunmal ein Schmunzeln. Aber was willst du mir denn jetzt deswegen alles anheften?
Es gibt in der iranischen Führung (leider immer noch) einige Hardliner, die glauben, dass sie ihre (militante) Denkensweise durchsetzen können. Die Mehrheit der Bevölkerung, hauptsächlich in den Städten, will das nicht mehr. Die Proteste/Demos zeigen das. Und es ist mMn nur eine Frage der Zeit, wann das kippt. Die Türkei ist ein gutes Beispiel.
ich hoffe sehr, dass es wird auf lange Sicht nicht funktionieren wird... und das ist gut und richtig so! Aber das muss jedes Land für sich klären.
Ich schmunzelte deswegen, weil es ein weiterer, verzweifelter Versuch ist, das "Böse" abzuhalten. Nicht anderes.
Was mit mir nicht stimmt? Wahrscheinlich eine ganze Menge nicht.
Ich war seit 9 Monaten nicht mehr beim Friseur, arbeite nix mehr, fahre fast täglich mit dem Boot raus und springe ab und an ins Meer. Und zu allem Überfluss scheiße auf alle Nazis! Nicht falsch verstehen... ich meine damit nicht dich!
Und wenn du mich kennen würdest, dann wüsstest du, dass ich es nur schwer ertrage einen 15 minütigen Nachrichtenblock zu schauen. Auch nach all den vielen Jahren... es wird nicht leichter.
Und ja, bei all dem Leid, was jeden Tag in der Welt passiert, habe ich bei diesem Bericht geschmunzelt. Bei dem was du geschrieben hast, das negative in diesem Land, bin ich zu 100% bei dir! Es ist schlimm!
Ich habe es gepostet, weil es um Tattoos ging. Ich hoffe das einigermaßen geklärt zu haben.
Die Türkei ist en gutes Beispiel? Die scheißen doch gerade auf alles was der von mir sehr geschätzte Kemal Atatürk erreicht hat und befinden sich auf dem besten Weg zurück in voraufklärerische Zeiten :-/
Habe gerade ein interessantes Interview entdeckt, dass wie die Faust aufs Auge passt zum Thema Islamisierung. Ich lege allen Bahnhofsklatscher, Teddybärschmeisser und sonstigen Naivlingen und Gutmenschen nahe, dieses Interview zu lesen.
Wolltest du mich gerade beleidigen? Oder wie darf ich die Bezeichnungen
"Bahnhofsklatscher, Teddybärschmeisser und sonstigen Naivlingen und Gutmenschen"
interpretieren?
Positiv, negativ, neutral?
Muss ich mich da jetzt einreihen, nur weil ich nicht braun und islamophobisch bin?
Ich sehe schon, manche geben gern den Bückknecht vor den Mohammedanern. Und ja ihr könnt mich gerne mobben und ignorieren
verfasst von Thirty am 9. August 2019 - 17:53.
Wow, der Bibibl-Dünnschissgenerator ist ja wieder voll auf Touren...sach ma´, wirds dir nicht zu albern? Die Wahrheit, die dich, bibbl von und zu Babbl, bräuchte um verbreitet zu werden, die kann sooo gut und wahr gar nicht sein, sonst hätte sie nicht DICH als ihre "Prophetin" auserwählt. Oder warum hört ihr "Wahrheitsverbreiter" euch eigentlich immer an wie paranoide Neurotiker?
Naja, da Martin ja auch kein Machtwort spricht, müssen wir wohl oder über (aber dann auch sehr übel) weiterhin unter Bibbls Gesabbl (Trademark) leiden...als ob es da draussen nicht schon genug AfD-Bots gäbe....*seufz*
verfasst von Monkey Man am 9. August 2019 - 19:07.
So musste es ja kommen...
Klar, die braune Bibi mit Ihrer penetranten rassistischen Propaganda ist jetzt plötzlich ein Mobbingopfer.
Erst wie wild austeilen und wenn es Gegenwind gibt, dann flieht die Bibi in die weinerliche Opferrolle.
Diese peinlich blöde und zudem charakterlose Heulsusen-Nummer kennen wir ja inzwischen zur Genüge von der AfD. Da ist die braune Eigentorschützenkönigin ja inzwischen voll auf Kurs.
Ich frage mich, ob es hier überhaupt noch irgendjemanden gibt, der motiviert ist, diese braune Politpropaganda - inklusive Links zu AfD-Seiten - zu unterbinden.
Früher wurden Diskussionen von den Mods gerne mal abgewürgt mit dem Hinweis, es ginge hier nur um Tattoos. Inzwischen wird hier der hinterletzte rassistische Mist weitestgehend ignoriert.
Bibis klebriger Rassismus ist generell nicht akzeptabel und mit Tätowierkunst hat schon gar nichts zu tun.
Die Verantwortlichen und auch der Seitenbetreiber sollten jetzt mal in sich gehen und sich fragen, ob sie diese Seite wirklich von einer kleinen aber lauten Minderheit kapern lassen wollen.
Oh Affe, ich sehe mich mitnichten in irgendeiner Form als Mobbingopfer bzw begebe mich in eine weinerliche Opferrolle, da braucht man schon eine blühende Fantasie um das hier herauszulesen.
Du bist doch derjenige, der hier permanent rumheult und nach den Mods schreit, also Mimimi ;)
Ja und ich weiß: Für dich sind gesellschaftliche Realitäten, die nicht in dein Weltbild passen braune Propaganda, AFD Propaganda oder Rassismus.
Im Gegensatz zu dir geh ich nicht blind durch die Welt und erkenne die zunehmenden Missstände in Deutschland wie die zunehmende Migrantengewalt in Schwimmbädern (in einigen Badeanstalten muss man ja jetzt ein Ausweisdokument vorlegen, bei der Einreise nach Deutschland ist das aber nicht nötig, welch Ironie), Gruppenvergewaltigungen, Schlägereien, Bahnhofschubser, brutale Morde auf offener Straße, Messerstechereien, Parallelgesellschaften und Paralleljustiz, verwahrloste Stadtteile und No-Go Areas, Drogenverkauf auf offener Straße und in öffentlichen Parks, Asylbetrug, Sozialbetrug, Ehrenmorde, Vielweiberei, Migrantengewalt an städtischen Schulen, arabische Hochzeitkorsos auf Straßen und Autobahnen, Merkelpoller auf Weihnachtsmärkten und anderen Veranstaltungen usw.
Aber all das sind natürlich Einzelfälle und alles hat wie immer mit nichts zu tun..
Also Affe, leg dich wieder hin, aber nicht wundern wenn du eines Tages mit einem gewaltigen Kater aufwachst.
PS: Vergiss nicht wieder mich bei den Mods anzuschwärzen ...
verfasst von Thirty am 9. August 2019 - 20:43.
Sag mal, Bibbl, ist das eigentlich ´was sexuelles, daß sich all deine Gedanken um Muslime drehen? Daß du sogar noch den kleinsten Anlaß dazu nutzt, uns "über die bösen Muselmanen" aufzuklären? Bibbl, kribblt´s...so "unnerum"? Oder was ist sonst dein Anlass, ein gemessen an all den anderen Problemen in Duitsland relativ kleines Problem zum alleinigen stilisieren zu wollen? Ich versteh´s halt nicht, jedenfalls nicht logisch....da ist dann eher die Psychologie gefragt.
Meist ist Haß ja unterdrückte oder zurückgewiesene Liebe, auch im Falle Babbelbibbl? ^^ Man weiss et nüsch, man weiss et nüsch...^^
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen und eine E-Mail-Adresse.
Ihr habt alle einen an der Klatsche, tätowiertes Pack :-D
*gelöscht, Mod*
Jetzt wird auch schon auf TB zensiert, aber Hauptsache dass sinnfreie " Nazis raus" vom Gute Laune Onkel Tim bleibt stehen.
Gratuliere!!!
https://www.deutschlandfunk.de/muslime-und-tattoos-wie-hei...
Wie ihr wisst bin ich links, aber auch ich empfinde es als Bedrohung und Anmaßung was in vielen Moscheen gepredigt wird. Hier sollte der Staat stärker kontrollierend eingreifen.
Religionsunterricht egal welcher Religion / Konfession sollte meiner Meinung nach durch einen übergreifenden kultur-/ religionswissenschaftlichen Unterricht ersetzt werden.
Ich kann mit Religion (egal welche) nicht viel anfangen, bin aber mit einigen Moslems befreundet und die haben keine Probleme mit Tattoos. Einer davon hat sogar selbst ein paar Tattoos. Ich denke es sind die Extremisten, die hier das Problem darstellen. Im Iran sind Einige von denen in mächtigen Positionen.
Bibis braune Märchenstunde. Ist es mal wieder so weit? Kein Stichwort ist scheinbar blöd genug, um hier die rassistische AfD/Höcke-Scheiße abzusondern.
Es ist höchste Zeit, dass sich mal jemand um die Integration der braunen Bibi in unsere demokratische Gesellschaft kümmert.
Ansonsten: Hier ging es ursprünglich mal um Tattoos.
Soll eine kleine aber laute Minderheit hier tatsächlich eine Plattform bekommen für Ihr halbgares, rassistisches Geschwätz?
Tätowierungen gelten jetzt in der islamischen Republik Iran als Hinweis auf eine psychische Erkrankung, da der Tätowierte offensichtlich dazu neigt, sich selbst zu verletzen.
Der fürsorgliche Staat versucht mit dem neuen Gesetzt also, seine Bürger zu schützen und ihnen zu helfen. *Ironie off* bzw. soweit die offizielle Begründung.
Weibliche Genitalverstümmelung ist im Iran verboten. Sie wird aber dadurch geduldet, dass sie nicht verfolgt wird. Im Gegenteil - in den meisten Landesteilen fordern und fördern die Mullahs nach wie vor die weibliche Beschneidung. Und was der Mullah sagt, ist für die Leute Gesetz.
Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun ? Ziemlich viel.
Der islamische Staat Iran tut nach wie vor alles, um die Freiheit eines jeden Einzelnen zu unterdrücken. Die Männer merken es vielleicht erst jetzt oder noch später oder nie. Aber die Frauen sind seit vielen vielen Jahrhunderten daran gewöhnt.
Soweit bissi Hintergrund, bevor ich zum Punkt komme: Was ich in diesem Thread am Schlimmsten finde, sind nicht die Diskussionsbeiträge, sondern der Ausgangstext des Thread-Erstellers: Wie um alles in der Welt kann man irgendein Drangsalierungs-Gesetz "zum Schmunzeln" finden ? Wie weltfremd kann man sein, oder wie unbedarft in seiner Wortwahl ?
Wieso gehen sich hier alle gegenseitig an, statt mal zuerst den Thread-Ersteller zu fragen, was mit ihm nicht stimmt und in welcher Welt er eigentlich lebt.
@SuzieQ
Meine Reaktion, als ich diesen Bericht gelesen habe, war nunmal ein Schmunzeln. Aber was willst du mir denn jetzt deswegen alles anheften?
Es gibt in der iranischen Führung (leider immer noch) einige Hardliner, die glauben, dass sie ihre (militante) Denkensweise durchsetzen können. Die Mehrheit der Bevölkerung, hauptsächlich in den Städten, will das nicht mehr. Die Proteste/Demos zeigen das. Und es ist mMn nur eine Frage der Zeit, wann das kippt. Die Türkei ist ein gutes Beispiel.
ich hoffe sehr, dass es wird auf lange Sicht nicht funktionieren wird... und das ist gut und richtig so! Aber das muss jedes Land für sich klären.
Ich schmunzelte deswegen, weil es ein weiterer, verzweifelter Versuch ist, das "Böse" abzuhalten. Nicht anderes.
Was mit mir nicht stimmt? Wahrscheinlich eine ganze Menge nicht.
Ich war seit 9 Monaten nicht mehr beim Friseur, arbeite nix mehr, fahre fast täglich mit dem Boot raus und springe ab und an ins Meer. Und zu allem Überfluss scheiße auf alle Nazis! Nicht falsch verstehen... ich meine damit nicht dich!
Und wenn du mich kennen würdest, dann wüsstest du, dass ich es nur schwer ertrage einen 15 minütigen Nachrichtenblock zu schauen. Auch nach all den vielen Jahren... es wird nicht leichter.
Und ja, bei all dem Leid, was jeden Tag in der Welt passiert, habe ich bei diesem Bericht geschmunzelt. Bei dem was du geschrieben hast, das negative in diesem Land, bin ich zu 100% bei dir! Es ist schlimm!
Ich habe es gepostet, weil es um Tattoos ging. Ich hoffe das einigermaßen geklärt zu haben.
Ich gehe alle zwei bis drei Wochen zum Friseur ;-)
Edit; ich bitte euch, das persönliche rauszuhalten. Damit meine ich JEDEN von euch. Eine neutrale, niveauvolle Diskussion bitte.
Habe gerade ein interessantes Interview entdeckt, dass wie die Faust aufs Auge
passt zum Thema Islamisierung. Ich lege allen Bahnhofsklatscher, Teddybärschmeisser und sonstigen Naivlingen und Gutmenschen nahe, dieses Interview zu lesen.
Die Islamisierung Deutschlands ist ein Fakt, verschließt euch nicht der Wirklichkeit, wacht auf und unternehmt was!!!
https://www.cicero.de/kultur/islam-kritik-islamisierung-la...