Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


"Seven Star" in Bochum empfehlenswert?

Hey ihr!

Hat evtl. jemand gute Erfahrungen mit dem Seven Star gemacht? Oder weiß, ob die wirklich gut sind?

Möchte mir mein Tattoo von fähigen Leuten fertigstellen lassen, die auch wirklich wissen was sie tun ;) Bisher ist es ja ganz und gar nicht gelungen.

Edit: hier mal der Link zu den Arbeiten http://www.seven-star-tattoo.de/gallery.html


 

Kann mir da jemand weiterhelfen? Bzw. sich die Arbeiten mal etwas anschauen und mir sagen, ob ich hingehen sollte oder nicht? :)

Bin für jede Hilfe dankbar!

 

Was willst du denn beenden?

 

Hey Samy08......also die Galerie sieht meiner Meinung nach viel versprechend aus.

 

Kommt auf das Motiv an, wie ich finde.

 

Mein Tattoo seht ihr auf meinem Profil.

Direkt nach dem Stechen fand ich es ja noch gut so.. aber schon nach ein paar Tagen fand ich, dass es doch sehr unsauber und unfertig aussieht :( Daher möchte ich es verschönern und evtl. noch etwas dazu stechen lassen

 

Joa, da kannste nix verkehrt machen, ich würde hingehen und checken wer sich mit dem Stil am besten auskennt, ob er Ludt dazu hat da was zu machen und dann entwerft ihr es neu und schon bist du dann hoffentlich zufrieden ;)

 

Okay, danke dir :)

Dann war es doch eine gute Idee mit dem Tattoostudio, denn ich habe dort für Mittwoch einen Termin zum Besprechen etc. Hoffentlich wird da was schönes zusammengebastelt.

 

Mach dir selbst Gedanken, lass deine Kreativität walten, es sollte eine Kreative runde werden. Meistens wird es bei sowas einseitig und bekommt für die erst beste Idee Zustimmung! Danger!!

 

Ich denke ja schon seit Tagen darüber nach, aber für mich selbst ist es echt schwierig da noch irgendwas einzubauen, so dass es auch wirklich passt. Auf jeden Fall werde ich etwas Farbe mit reinnehmen

 

Die werden Dir schon weiterhelfen, Tätowierer sind im Idealfall kreative Köpfe... ;-) Gut ist immer, finde ich, wenn man vorallem weiss, was man auf keinen Fall haben möchte und das auch sagen kann. Und dann merkt man selber meist ziemlich schnell, ob es einem gefällt, oder was einem im speziellen nicht gefällt, wenn man mal sieht, was daraus gemacht wird... Du wirst ja nicht einfach tätowiert, bevor Du nicht einverstanden bist. ;-)

 

Also ich weiss schon mal, dass ich keine Sterne haben möchte :D

Aber du hast schon Recht A-Punkt.. ich schaue einfach mal, was da am Mittwoch bei raus kommt :)

 

Die Arbeiten von Chris gefallen mir gut...ich glaube da bist du gut aufgehoben...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben