Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bordeaux71

Vorname, Name
Mario

Wohnort
Gelsenkirchen

Geburtstag
11.05.1971

Mitglied seit
10 Jahre 31 Wochen

Sport
Alles was schlank hält ;)

Aktivität
Bordeaux71 hat 440 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 755 Kommentare geschrieben.
Bordeaux71's Bild

    
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Bordeaux71

Daumen hoch!

Autsch :-)

Clint in seinen besten Tagen... Ein gelungenes Portrait... Tolle Arbeit!

Wo soll den das Tierkopfporträt hin? Tribal,Baum,Portrait als Kombi...passt das zusammen? Hoffe du belehrst mich eines besseren und zeigst es uns wenn es fertig ist...

Fetzt!!!!!

Solide Arbeit!

Qualität scheint ok zu sein... Alles andere hat Mr.B schon so schön sachlich geschildert... Könnte da jetzt auch.............aber gehört hier nicht hin...

Scheint eine akkurate Arbeit zu sein...!

Würde es so lassen wie es ist! Steh zu deiner Vergangenheit und gut ist! Kompliment für die gepflegten Fingernägel...

Da stößt mir doch glatt der Fischmac wieder auf.... Die Motivberündung würde mich ja brennend interessieren...

Wow....tolle Arbeit!

Da hat Eiche wohl recht...


Gästebuch
 
Gast

alles gute zu deinem ehrentag...!
CL erreicht :-)

 
Gast

Happy Birthday!
:)

 
Gast

mist, wäre ne gute gelegenheit gewesen wenn de mainz gekloppt hättest.
schöne woche dir!

 
Gast

auf geht's... daumen drücken!!

 
Gast

sind gut bei der MusikMusik-Tattoos suchen dabei finde ich. jetzt lass mal noch den draxler und unseren grichen wieder fit werden... :-)

Gelsenkirchen <3 da wäre doch vllt das studio in oberhausen was für dich ;D generell im ruhrgebiet sind viele geile oder?

Danke für die bewertung ;D text musste sein ;D wie viele punkte ist es dir denn wert?

 
Gast

hey mario,
herzlichen dank dafür :-)

 
Gast

steht das profilbild singemäß für den hunter? dann nehm ich das gerne ;-)

 
Gast

Hallo mein Likörchen :)
Fährst harte Geschütze auf was? ;) :D
Schönen Sonntag dir! ! :*
;)

 
Gast

Huhu :* summsumm....
Schönes Wochenende wünsch ich dir! :))

Huhu mario
Nadenn mal ein frohes neues jahr
Ich hoffe ihr seit gut reingerutscht :)
Liebe grüße uli

Na,da ist ja wohl gründlich was schiefgelaufen hahaha...wer heut nicht angeblich alles Geburtstag hat ;)))

Also ich nicht,aber trotzdem Vielen Dank für die Glückwünsche und ein gesundes 2014 für Dich !!!

GlG von Steffi

 
Gast

hey mario du alter schalker,
auf eine gute rückrunde. komm gut ins neue.

greetZ
gerd

 
Gast

Das wünsche ich euch auch! Und btw ...nichts was du tust ist unpersönlich mein Eierlikörchen ;) :D
Liebe Grüße
Bianca
:*

Lass dir auch mal liebe grüße da aus dem wunderschönen Bayern :)

Liebe Grüße Sandra

grüße aus NO bei HH zurück an dich. bei doggenliebhabern, kann ich selbst über solche geschmacksverirrungen wie "schalke" hinwegschauen *lach*
euch nen ruhigen rutsch nach 2014!
grüße,
dany und der bagalut - das fleckenmonster ;)

Danke dir Mario. Liebe Grüsse zurück aus der Schweiz :) Schönes Weekend dir ^^ Sven

 

bunte schoko Grüße

schicki

 
Gast

hat er endlich wieder gespielt?? das freut mich sehr für ihn und für uns ;-) enorm wichtig der mann, wenn er wieder 100%ig fit ist. leider konnte ich nicht das ganze spiel sehen.
jetzt brauchen wir die verletzten wieder zurück und ne super rückrunde und dann passt das.

schöne woche dir
gerd

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben