Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Studioempfehlung für Sleeve

Hallo Zusammen,

Ich möchte gerne ein fullsleeve beginnen und wäre über Studioempfehlungen (wenn möglich in Süddeutschland) dankbar. Richtig Hammer finde ich die Arbeiten von Jessica Svartvit https://instagram.com/jessicasvartvit?igshid=MzRlODBiNWFlZ... aber ich glaube bei ihr einen Termin zu bekommen ist wirklich fast eine Mission impossible und sie ist die Hälfte des Jahres auch in Barcelona.
Kann mir jemand sagen wie sich dieser Stil nennt und wer vielleicht ähnliches macht? Ich mag gerade diese großen Designs bei denen ein Motiv über den ganzen Arm geht.
Wenn jemand da eine Empfehlung hätte fände ich das mega.


 

also falls du es auch versuchen möchtest, ihre Bücher sind dieses Jahr am 12.12. offen (müsste iwo auf insta bei ihr stehen) (:

Antworten anzeigen
 

Ich würde es zumindest mal versuchen. Ja, sie ist sehr begehrt aber ich glaube es ist nicht unmöglich einen Termin zu bekommen wenn man zeitlich flexibel ist und ihr viel künstlerische Freiheit einräumt.

Moderator
 

ich würde es in Blackwork-Grafisch-Floral einstufen.

Vielleicht wäre auch Sarah RoseRose-Tattoos suchen etwas für dich? (eher floraler)
Oder "tattoobyboyko" (eher grob, düster)

vielleicht hilft es dir, einfach mal Bilder von ihr zu liken, vielleicht kommst du dann in eine Bubble rein, wo dir ähnliche Stile vorgeschlagen werden. Dann hast du auch mehr Auswahl :) und sonst einfach bei Jessica dranbleiben! Lohnt sich, auch zu warten und teilweise ist man dann doch schneller dran, als man vorgängig meint.

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben