Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Studio(s) für Black / Gray - Engel/Sonne und Wolken

Moin Moin

Fahre für das We nach Hamburg und wollte mir ein paar Studios ansehen und Beraten lassen wegen mein geplanten Projekt :-) Das Bild seht Ihr ja unten... so wie es ist, soll es auch auf die Schulter bis zum Ellenbogen

Es sollte so ähnlich aufgebaut sein. Ich möchte nur die beiden Engel leicht versetzt nebeneinander und die SonneSonne-Tattoos suchen sollte (erstmal) frei bleiben. Für eventuell ein dritten Engel :-D das ganze sollte auch etwas realistischer aussehen - nicht so verspielt und kitschig. Andere Engel dürfen es auch ruhig werden.

Meine Favoriten bis jetzt.
- Die Älteste
- Für Immer und Ewig

In Schleswig - Holstein

- West Coast Tattoo

Welches könnt ihr mir für diese Arbeit empfehlen bzw. Sollte ich auch noch auf suchen?

Wartezeit, Preis sollten auch noch im Vernünftige Rahmen liegen. Ist aber kein KO Kriterium er das i Tüpfelchen wenn es Gleichstand gibt :-D


 

Moin,

Habe mich mal weiter um geschaut. Die Richtung des Tatttoo's sollte traditional, neotraditional.

Ein weiteres was auf meine Liste gekommen ist, ist das von Seba - Engelsblut.

Grüße

 

Moin

Langsam fühle ich mich als allein Unterhalter ^^

Ich war jetzt beim Seba, so ein mist ;-D jetzt wird es wollt doch ein Termin bei ihm. Er hat mich von seiner Arbeit so überzeugt das ich jetzt doch richtig realistisch gehe. Das Half SleeveSleeve-Tattoos suchen wird zwar so viel kosten wie mein größtes aber ich bin überzeugt Das Es ÜBERRAGEND wird.

Jetzt wollte ich fragen ob Ihr noch andere Realisten kennnt wo es sich lohnt mal rein zu schauen. Wollte mich bis spätestens Dezember entscheiden.

Lg

Moderator
 

Ich würde mich an deiner Stelle unbedingt auch mit Chris von Immer und Ewig unterhalten. Super sympatischer Typ, hat klasse Ideen.
(Seba ist allerdings auch 'n echt Guter).

 

Ah ok....

Bei Immer und Ewig sind die Öffnungszeiten ziemlich ungünstig für mich, sie haben ja nur 2 mal die Woche geöffnet . Kann man die auch anders erreichen?

Wie sieht das dort mit den Wartezeiten aus? Bei Seba habe ich jetzt ca. 6 Monate.

Ziemlich ok. Für mein Rücken habe ich 2 Jahre gewartet.

Lg

 

Jungs und Mädels :-)

Ich habe noch 2 andere Studios die ich abklappern wollte bevor ich mich Entscheid.

Hat einer Erfahrung mit Flammendherz in Flensburg - von den Stamm Personal? Mias ist ja Gast tattoowierer, dort werde ich aber mir auch irgendwann nochmal ein Termin holen, leider sind die Termin für Januar und März bei im in Flammendherz ausgebucht. Neue stehen noch nicht zur Verfügung.

Der andere Laden ist auch in Flensburg.

Tattoo Fashion heißt er, sieht garnicht mal so schlecht aus was die da machen.

Vllt hat einer Was zu den Läden zu sagen.

Lg :-)

 

Die Läden kenne ich nicht, allerdings macht der Stephan bei West-Coast schöne Sachen. Ansonsten in Lübeck, schau Dir mal Kingstreet an.

 
 

Wünderschönen Guten Morgen :-)

Vielen Dank die Studios kenn ich aus der Suche schon mit Lübeck habe ich schon Kontakt aufgenommen per eMail :-)

Das ist der Linken zu Fashion Tattoo (soll relativ neu sein) mich würde eure Meinung zu den Realistic Bilder interessieren und vorallem ob das so wirklich möglich ist oder nicht vllt dich "ge"Fotoshopt" wurde:

https://m.facebook.com/TattooFashionFlensborg/mediaset?alb...

Bei Flammendherz interessiert mich vor allem Mias De La Cruz er sticht wie Daatz

http://ink361.com/app/users/ig-341995103/mias_de_la_cruz/p...

Versteht mich nicht falsch ich nehme gerne eure Erfahrung und Ratschläge an. Nur bin ich auch für neues offen.

Lg


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben