Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Suche: Black and Grey Tättowierer für Portrait - gern Nähe Thüringen/Sachen

Hallo, ich such nach jemanden der mir ein Portrait auf die Haut zaubern kann. Vielleicht habt ihr ja Tipps - Danke im Vorraus


 

Aus Zwickau und auch hier im Forum:
Stefan Müller von Black Rainbow Tattoo Theatre (Rathausstraße 1, 08058 Stadt Zwickau, Sachsen, Germany)
https://www.facebook.com/Blackrainbowtattootheatre?pnref=s...
Username hier im Forum: stefan.blackrainbow
Eindeutig eine von Deutschlands besten Adressen auf diesem Gebiet!!!

 

Für ein Portrait in Black & Grey empfehle ich den Chrischi

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/holl%C3%A4nder
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/cash-friach-vs-abgeh...

RoQQstar Tattoo Löderburg
Staßfurt OT Löderburg / Sachsen-Anhalt

 

Ebenfalls eine erstklassige Adresse für B&G ist Enrico Sperlich in Leipzig
https://www.facebook.com/sperlichtattooleipzig/photos_stre...

Hier noch einmal der direkte Link zu Stefan http://www.tattoo-bewertung.de/users/stefanheavenofcolours

Alle 3 sind absolute Top Tätowierer. Da kannst du nichts falsch machen.

 

stimme 100% zu und alle in der nachbarschaft ... also fast ;-D

 

Nur du solltest auch die Geduld mitbringen auf eine Termin mehrere Monate warten zu können, ich kann mir nur schwer vorstellen, das man dort kurzfristig eine Termin erhält....

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben