Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Suche Brauchbares Tattoo Equipment

Hi,

Ich habe angefangen auf schweine haut zu Üben, das problem daran ist das mein ( lehrer ;-) der auch die aussrüstung bereit stellt nicht immer Zeit hat.

Daher suche ich alles was man zum start braucht .
Wie sind eigentlich diese starter set's für 150 € ?
Sollte man es mit denen versuchen ? Oder lieber Nicht.

Gruß Skanone


 

Eine halbwegs gute Maschine kostet um die 200 Euro, drunter brauchst du gar nicht erst zu suchen. Höchstens gebraucht. Du brauchst Liner und Shader - rechne selbst.

 

ich kann dir noch ne günstige anbieten. Hab die mal von einem unserer Supplier geschenkt bekommen^^

 

@Amnesie: Ich muss dir leider sagen das du da falsch liegst. Natürlich sind Stigma, Cheyenne etc. geile Teile! Ich steche selbst aber schon längere Zeit mit Maschinen einer kleinen süddeutschen Manufaktur, und das sind echt gut verarbeitete und hochwertige Maschinen (Rotary). Preislich gehts bei ca. 60 € los. Es muss also nicht immer nur der tolle Name sein!!! Das was dahinter steckt, zählt!!! :-P

Antworten anzeigen
 

Für Schweinehaut mag das ja stimmen^^

 

also angefangen hab ich mit einem starter set für ca 130 euro ...... war komplett kernschrott ! nu ist es ne stigma geworden eternal faben usw tu dir selber ein gefallen kauf dir sofort gute sachen sonst zahlst du am schluss mehr in diesem sinne viel spass und erfolg

 

Bei Tattooecke gibts ganz brauchbare StarterKits, so für den Anfang mein ich. Sind in der Regel zwei Hotneedels Maschinen bei und zumindest für Porky laufen die janz jut, nur die Einstellung, die musste selbst hinbekommen. ;)

 

@blacksheep :
Kannst du mir da mal nen Link zusenden...
Bin nach der Suche nach einer guten gebrauchten Rotary...
Wenn jamand was hat,bitte anbieten.
Danke

 

gibt doch auch alles bei ebay. den schweinen ist das bestimmt egal ob die farbe gut ist und die maschinen.

 

@bernd: blacksheep gibt es hier nicht mehr (name ist grau, nicht blau)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben