Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


buntES

Vorname, Name
rasmus

Wohnort
deutschland

Tattoo-Studio
verschiedene

Geburtstag
03.12.1976

Mitglied seit
7 Jahre 17 Wochen

Aktivitäten / Interessen
laß mich jeden tag aufs neue vom leben überaschen

Über mich

bunt is beautiful


Sport
mal mehr mal weniger

Aktivität
buntES hat 57 Tattoos mit durchschnittlich 6.4 bewertet und 25 Kommentare geschrieben.
buntES's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von buntES

ich glaube dass das in echt besser aussieht weil man es schlecht fotografieren kann. aber der sturm ist gut eingefangen das hat man schon oft schlechter gesehen. mir gefällt es gut.

mir ist es zu groß. also nicht dass ich große tattoos nicht mag aber das umgebende erschlägt das portrait. wahrscheinlich auch wegen den farben. also wenn die blumen zarter wären also heller dann wäre es harmonischer. so ist es sehr kompakt. es ist aber trotzdem eine gute arbeit denke ich.

oh. hier hilft wahrscheinlich wirklich nur noch ein großflächiges abdecken.

ist es wirklich so schlimm? es ist nicht gerade groß und das kann man auch viel besser machen aber was man manchmal für schlimme tattoos sieht. da ist das noch ganz in ordnung. die federn sind zwar blass aber das passt doch. nur die unterbrochene linie drumherum ist nicht optimal gemacht. sie sieht auch ein wenig unsauber aus.

das ist schön.

der affe sieht nach einer mischung aus realistisch und comic aus. also nicht so lebendig.

die puppe ist wenigstens nicht zu niedlich. aber der blick sieht ein bisschen gelangweilt aus für die aussage.

wenn man den hintergrund dann über das ganze bein so weiter macht und die formen sogar noch viel größer werden dann kann es sehr gut aussehen. ich kann zwar keine so ranken mehr sehn aber das hier passt. aber dann gerne über das ganze bein.

auf dem kleinen bild sieht man nur einen dunkelen fleck. das ist bei vielen tattoos so. wenn man von weitem so gar nichts erkennt und es nur dunkel und wie ein fleck wirkt dann muss es von nahen sehr überzeugen um das aus zu gleichen. sieht ganz lustig aus weil so ein wenig wie irre durchgedreht. der rand gefällt mir nicht.

ist das gesicht von dem kleinen geist? ich weiß nicht wie der heißt. caspar oder casimir oder so. es erinnert mich daran. ich mag nicht so niedliches aber es sieht trotzdem gut aus.

jetzt habe ich es gesehen. ich habe wohl von der betreffenden musik keine ahnung und nicht jeder muss jedes tattoo interpretieren können. und dennoch gefällt es mir nicht. es kann trotzdem ein gutes tattoo sein.

es ist sicher schöner aber mir gefällt die formgebung nicht. ich kenne ja die vorlage und vorgabe nicht aber unter umständen wäre auch eine andere umsetzung denkbar gewesen. der stängel wirkt so klein und zerbrechlich und das geschwungene sieht eher aus wie bei den mädchentattoos mit sternen und blumen.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben