Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Suche Namensbezeichnung bzw. Link für eine Schrift

Hallo zusammen,

ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach dem NamenNamen-Tattoos suchen bzw. dem Link zu einem SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen. So habe ich ua. die Seite "davon.com" gut schon 2 mal durchgeschaut
und kann leider diesen (http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/namendingens) SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen nicht finden. Ich möchte mir den NamenNamen-Tattoos suchen meiner Enkeltochter in dieser SchriftSchrift-Tattoos suchen stechen lassen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann und eventuell den Link hier reinstellen.

Besten Dank HarryS


 

Ich würde dringend empfehlen, keinen NamenNamen-Tattoos suchen tätowieren zu lassen.
Statt dessen würde ich überlegen, was meine Enkelin symbolisieren könnte. Vielleicht ein Lieblingsspielzeug, ein Ereigniss vom Geburtstag, ein Element aus der ersten Zeichnung...
Und das würde ich dann tätowieren lassen.

Schrift ist generell nicht wirklich als Tattoo geeignet. Und solche Schnörkel-Schriften wirken einfallslos. Und das würde ich meiner Enkelin jetzt nicht unbedingt antun. Verewigt als Schriftzug, wie ein Einkaufszettel, im schlimmsten Fall noch schlecht gestochen, sicher aber durch den Zahn der Zeit angegriffen.

 

Punkt 7 meiner Standard Frage und Antwort Themen (MUAHAHA)

Heute im Programm "100 und 2 Schriftarten die keiner sehen will"

Generell:
1) Schriftzüge sind doof, langweilig und unkreativ. Stelle dir bitte folgende Fragen:
Was bringt dir der Name deiner Enkeltochter auf deinem Körper? Vergisst du ihn wenn er nicht da steht?
Was bringt anderen der Name auf deinem Körper? Vielleicht werden sich einige denken hm das ist sicher der Name ihrer Mutter, Tochter, Hündin,... und weiter? Genau interessiert keinen.
Ist es schmückend? Gucke dich hier auf der Seite um, am besten unter beste Tattoos und stelle fest das Schriftzüge es nicht sind.

2) Kreativität fehlt!? Was verbindest du mit deiner Enkelin? Hat sie etwas das sie einzigartig macht? Das du mit ihr verbindest? Sei kreativ und überleg dir ein spannendes Motiv. Dann denken sich die Leute auch "Wow tolles tattoo, was da wohl hinter steckt?!"

3a) Wenn du schlau bist dir Gedanken gemacht hast und vor allem von deiner Schriftzugidee abgelassen hast suche dir einen schönen Tattoo-Stil der dir gefällt, Suche dir einen gescheiten!!! Tätowierer der diesen Stil drauf hat (die Community hilft gern) und Bespreche deine Ideen mit diesem. Et voila das perfekte kreative, schmückende tattoo mit Verbindung zu deiner Enkelin ist da.

3b) Wenn du (wie ich mir Vorstellen kann) dich doch immernoch für einen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen *gäähn* entscheiden solltest suche dir einen gescheiten Tätowierer der dir auch sagen wird, dass diese Idee mist ist. Suche dir dann einen möglicherweise weniger gescheiten Tätowierer und ende zum Schluss (hoffentlich nicht) mit solchem Kram:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/hope-faith-vorlage-0
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/schrift-la-familia

Liebe Grüße und bis zur nächsten Ausgabe :)
(und ja auch ich habe ne langweilige SchriftSchrift-Tattoos suchen auf meinem Körper, aber wir waren ja alle mal unwissend)

Vergleiche Auch Thema 1 Cover-up und touch-up
http://www.tattoo-bewertung.de/forum/cover-eines-tribals

Antworten anzeigen
 

Was soll jetzt eigentlich an der SchriftSchrift-Tattoos suchen aus deinem Beispiel so besonders sein? Wenn es denn unbedingt sein muss, geh mit dem Bild zum Tätowierer und er soll dir in dieser Art den NamenNamen-Tattoos suchen deiner Enkelin aufzeichnen. Sollte es dir dann tatsächlich gefallen, nichts wie rauf, am besten eignet sich der Unterarm dafür ;-)

Moderator
 

Ich musste grad iwie voll lachen sorry ^^

Also; bin zwar kein Font-Profi, aber das sieht wie normale, schlecht ausgeführte Schnürchenschrift ;) zweitens; such dir nen guten Letteringkünstler, und frag ihn, ob er sowas draufhat und Bock auf sowas Langweiliges hat.

ABER

ich würde mich auf jeden Fall von sowas differenzieren. Solche öden Schrifttattoos sind...öde. Deine Enkelin zeichnet so viel mehr aus, als nur ihren NamenNamen-Tattoos suchen :)¨überlegs dir, irgendwann wirst du für unsere Tips diesbezüglich froh sein.

 

Wenn du dir den NamenNamen-Tattoos suchen deiner Enkelin stechen lassen möchtest, dann mach es!

ABER such dir dazu einen Tätowierer, der sich darauf spezialisiert hat. Es gibt tatsächlich einige, die Schriften mit Leidenschaft stechen. Da brauchst du auch keine dafont-Vorlage, sondern solche Tätowierer werden extra für dich eine große Anzahl von Entwürfen anfertigen, aus denen du dann den für dich passenden aussuchen kannst.

Hier mal ein paar Beispiele:

https://www.instagram.com/stuckinthepast_tattoo/

https://www.facebook.com/artoftheosone

https://de-de.facebook.com/ZumFrischenLutz

https://www.facebook.com/Lettermandaniel/

oder regelmäßig zu Gast bei Artfaktors in Essen

https://www.instagram.com/sergeymurdoc/

Also wenn du es machst, mach es richtig ;-)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben