Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sunstorm

Aktivität
Sunstorm hat 67 Tattoos mit durchschnittlich 6.9 bewertet und 61 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,17 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Sunstorm

Das Backpiece ist in Arbeit. :-)

Auch der einen "Stecherbude", die Denisi hier: http://www.tattoo-bewertung.de/forum/der-allt%C3%A4gliche-tattoowahnsinn vorgestellt hat, findet sich eine gar nicht mal so gute Version dieses Sprüchleins: https://www.facebook.com/196101950451170/photos/a.605327622861932.1073741835.196101950451170/701988593195834/?type=1&theater

Spyro!!!! Wie geil!

La Fanuba... ?

Hockey Club Davos?

"Alles" müsste klein geschrieben sein.

Für mich schaut das aus wie ein Poster, das viele Jahre in einem Kinderzimmer gehangen hat und langsam von der Sonne ausgebleicht wurde. Gefällt mir nicht. Die fast leeren Stellen bei der Wolke und beim Steinhaufen wirken wie verschenkter Platz.

Ich hab gelesen: Hoffnung im Herzen Fischelt im Sinn.

Das Blau ist echt genial. Den würd ich ja sehr gerne abgeheilt sehen.

Gurkensalat.

Ach, das hätte "Nur ma so" geheissen? Ich hab da wirklich "Nur Maso" gelesen.

Gefällt mir nicht. Die Hände sind komisch, die rechte hat nur vier sichtbare Finger, die linke wirkt deformiert. Abgesehen davon, dass beide eigentlich ja kein Fleisch mehr haben sollten. Der Kopf wirkt zu langgezogen und die Sense ist völlig überdimensioniert. Eigentlich haben die ja eine sehr schmale, dafür lange Klinge. Die hier wirkt plump. Und dass der Sensenmann ein Rüschenkleid trägt, mag mir auch nicht so gefallen.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben