Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Suche Symbol für Sternzeichen Zwilling

Hallo erstmal,
ich suche wie im Titel schon gesagt ein Symbol für das SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen Zwillinge.
Die normalen die fast wie ein Pie aussehen, 2 Masken, 2 gegenübersitzende Männlein oder Weiblein oder Chinesische Symbole gefallen mir alle nicht!
Das Tattoo ist für meine jüngste Tochter, über vorschläge von euch würd ich mich sehr freuen, könnt auch Bilder an darthwaidar@yahoo.de schicken.
Was haltet ihr von einer Kette aus Runden Gliedern mit Sternen innen drin um den Hals, so richtig mit Verschluss, und vorne als kurze verlängerung bis über die Brust eine Dog Tag Kette mit den Tag´s mit NamenNamen-Tattoos suchen Datum Geburtsort und eben dieses Zwillingszeichen?

MFG Patrick


 

nur mal so eine anregung, die letztens auch schon gegeben habe: dogtags oder hundemarken kommen aus dem militärwesen, wie du sicher weißt, und ich weiß nicht, ob du deine kinder damit in verbindung bringen willst. zudem trägt man die tags eines anderen menschen (=soldaten) dann, wenn man seine leiche auf dem schlachtfeld findet und man später zur identifizierung etc. beitragen will. auch hier bin ich mir äußerst unsicher, ob das die richtige assoziation mit deinen kindern ist.

 

Ich bin selber Zwilling und für den "typischen" Zwilling à la "Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust" finde ich den Januskopf sehr passend. Wie wäre es mit einer antiken Münze mit besagten Januskopf und gleichzeitig könntest Du die gewünschten Daten etc. pp. einfügen. :-)

 

Wenn du Soldat bist oder warst könnte ich es mir gut vorstellen.
Wir haben auch immer an unsere Hundenmarken Glücksbringer dran gemacht im Einsatz
Ein kleines KreuzKreuz-Tattoos suchen ,irgend etwas von den Liebsten hatte aber den Hintergrund weil man sie immer tragen musste. Da wollten wir auch unsere Liebsten immer dabei haben.

 

Die Idee von @Schwarzes C auch nicht schlecht

 

Ich persönlich fand das Backpiece vor kurzem schön, mit dem chinesischen Sternzeichen, der EuleEule-Tattoos suchen. Mir gefiel es, weils nicht gleich als SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen zu erkennen war und weil ich den Stil besonders fand. Ich finde, wenn man keine genaue Idee hat, sollte man eher nach einem Tätowierer suchen, der gerne ohne viele Vorgaben arbeitet. Ich persönlich tue mir einfach schwer, jemanden Motivideen zu geben.

 

wie bei den meisten Anfragen, denke ich, dass der beste Weg erstmal wäre zu entscheiden, welchen Tattoostil man gerne mag...dann den passenden Inker mit ein paar Motivideen zu besuchen.
Was magst Du denn so an Tattoos?...farbig, realistic, b/g, plakativ, traditionell, filigran...das frag dich erstmal :-)

Ansonsten mal ein paar Inspirationen, die ich persönlich nicht schlecht finde und worauf man aufbauen könnte
traditionelle Umsetzung eines Zwillingszeichens
http://www.tattoobite.com/wp-content/uploads/2014/02/gemin...
und noch ein paar Art-Beispiele
http://i.istockimg.com/file_thumbview_approve/20654224/2/s...
http://www.tattoobite.com/wp-content/uploads/2014/02/flora...
http://i.istockimg.com/file_thumbview_approve/24194351/2/s...
http://40.media.tumblr.com/tumblr_lgzeae57EM1qb1hfbo1_1280...

mein persönlicher Favorit, find ich mega als Motividee
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/ea/5c/f8/ea...

 

Hi,
danke erstmal für Kritik und anregungen, bin mir trotzdem noch nicht schlüssig wie wohin und was es werden soll.
Hier mal 3 meiner Tattoos meines Sohnes:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/sternzeichen-meines-...
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/name-und-geburtsdatu...
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/portr%C3%A4t-meines-...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben