Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Suche Tattoostudio Raum Hilden 40724

Mahlzeit zusammen,
ich bin ein absoluter Neuling, was Tattoos anbetrifft und auf der Suche nach einem Studio in Hilden und/oder Umgebung. Habe im Internet das Freibeuter und Rebellion gefunden, die beide nicht weit von mir entfernt sind. Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Hab mich etwas eingelesen und weiß, das hygiene wichtig ist und zum anderen natürlich das "Handwerk" (also benutze Materialien usw) Ich möchte mir eine kleine Dragonera (Insel vor Malle) Eidechse aufs Schulterblatt stechen lassen. Will aber nicht zu einem Studio gehen, nur weil es gleich um die Ecke von mir ist...
Über eine Info oder Ratschläge würde ich mich sehr freuen.
VG Dirk


 

Golden Heart Tattoo und Bloody Classic Art sehen vielversprechend aus, sind beide in Hilden

Antworten anzeigen
Moderator
 

Was für ein Stil soll denn das Tattoo haben? Das ist jeweils wichtig.

Dieses Freibeuter sieht schonmal nicht so gut aus. Oberflächlich und von weitem eigentlich noch okay, aber die Galerie von Nahem macht nichts her. Schau dir vielleicht zum Vergleich hier auf der Seite "Beste Tattoos" an, dann kannst du schon ein bisschen dein AugeAuge-Tattoos suchen schulen, was gut ist und was nicht.

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben