Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tape

Liebe Community! Tattooentwurf.... Meinungen sind erwünscht....


 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/tape
ich verlinke mal die bisherige diskussion.

 

ich danke dir!

 

erste frage: an welche stelle soll das tattoo..?
der anpassung wegen nimmt man bestmöglich nur das tattoo als 'thema' und nutzt andere dinge um die körperform zu unterstreichen.
mit ner viereckigen cassette klappt das nciht sonderlich gut ;)

die zweite sache ist .. ich würde vom bandsalat abweichen. die idee ist so alt und das thema ausgelutscht. man braucht konfrontation um ein thema interessant wirken zu lassen.. ich geb mal ein paar dinge die mir so spontan einfallen an dich weiter.. damit du damit weiter arbeiten kannst und ggf wenn dir was gefällt es weiter ausarbeiten kannst.
ich würde die cassette in retrofarben darstellen, lichter die von einer dicokugel ausgehen beleuchten den hintergrund und auf der cassette ist nen aufdruck von sonne, mond und Sterne , mayday oder ähnliches drauf. die facette der cassette leicht gebrochen, als wenn von ihr ein bass-schlag ausgänge.
oder: die casette geht von links oben nach rechts unten ins biomechanische ähnlich giger-motiven.
oder: sie bekommt nen update mit platinen stromanschlüssen plugs etc..

mach mal was neues, was vorher noch nciht da war.. so schwer isses nicht ;)

 

Gar nicht so einfach... das mit dem Abzeichnen, stimmt's?!

http://www.fotosdetatuajes.org/pix/1296410794_music3.jpg

 

Langweilig.

Eine KassetteKassette-Tattoos suchen deren Band rausgerupft wurde, welches das Wort MusicMusic-Tattoos suchen schreibt (warum nicht MusikMusik-Tattoos suchen übrigens), wäre bei mir ein Kandidat sich bald im Müll zu befinden, weil ich damit rechne, dass die KassetteKassette-Tattoos suchen nicht mehr lange MusikMusik-Tattoos suchen abspielt.
Dann noch das eigene Geburtsdatum. Warum das denn??
Bist du die Kassette, die bald den Geist aufgibt?

Denk dir bitte was ganz anderes aus.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben