Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Artist oder Studio gesucht für Linework

Hallo Zusammen,

Ich habe schon für mein letztes Tattoo dieses Forum genutzt und hoffe ihr könnt mir auch jetzt wieder helfen.

Ich habe zweimal versucht die Tattooartistin Bicem Sinik (Bilder unten, Copyright bei Bicem Sinik) zu kontaktieren. Habe aber nie eine Antwort bekommen. Daher suche ich Tattoowierer(innen) die auch Linework machen. Wichtig ist mir vorallem das die geraden geometrischen Linien auch gerade sind ^^. Kennt ihr Leute oder Studios wo ich mich mal umschauen könnte?

Danke euch

Gruss
Marc

AnhangGröße
47935_5.jpg71.17 KB
e34dc6a97aeebc42eed46126e737de2e--turkey-tattoos-sinik.jpg100.79 KB
5b371d982bc45c584845fc04de8b75e2.jpg136.79 KB
maarc50: Tattoo Artist oder Studio gesucht für Lineworkmaarc50: Tattoo Artist oder Studio gesucht für Lineworkmaarc50: Tattoo Artist oder Studio gesucht für Linework
 

 

Eine Besonderheit im Linework-Bereich sind sicherlich die Arbeiten von Mo Ganji.
Ich weiß zwar nicht ob die dir gefallen, aber sind definitiv einen Blick wert:
https://www.moganji.com/

Moderator
 

Lea Rabenschwarz
http://www.soulmarks.ch/

evtl. Bogi
http://www.bladeandshade.ch/bogi

oder Giahi hat auch diverse Künstler, die solche Fineline/Graphischen Dinger macht..
http://www.giahi.ch/10216/10378/Styles.html#fineline


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben