Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoo bei Sonne 'angeschwollen'?

Hallo ihr lieben, hab mal eine Frage. Mein tattoo an der leiste
Ist teilweise bei Sonneneinstrahlung angeschwollen. Naja was heißt angeschwollen,
Ich merke halt das es an einigen Stellen 'dicker' ist
Aber auch nur an Stellen wo Grüne Farbe ist
(tattoo ist hochgeladen)
Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
Glaub eher nicht, dass es an der Qualität der Farbe liegt, Weil ich es in nem
Recht bekannten Studio hab stechen lassen und ich bezweifel, dass sie ihren Ruf durch mangelndeQualität der Farben gefährden würden...

Danke schonmal im Vorraus


 

das von 2010?...also dann isses wohl verheilt ;-)
Kann sein, dass einige Farbpigmente bei Dir in Verbindung mit Sonnenstrahlung allergische Reaktionen vorrufen. Ist bei einigen meiner Tattoos, die rot enthalten auch so.
Ich kann gut mit leben....und ich bilde mir ein, von Jahr zu Jahr wird es weniger

 

Diese Art allergischer Reaktion ist keine Seltenheit, aber auch kein Grund sich nen Kopf zu machen, solange das nicht juckt oder entzündet ist. Meist liegt das auch nicht an der Qualität der Farbe, sondern an deinem Körper, der mit diesen Farbpigmenten ein Problem hat.

 

Nix Schlimmes.

 

Ja, das von 2010. Hatte mich halt gewundert, dass es nur das Grün ist.
Aber danke, für eure schnellen antworten :-)
Jetzt bin ich doch etwas beruhigter :-D
Ich mein, Beschwerden hab ich gar keine, keine entzündungszeichen, Juckreiz oder sonstiges...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben