Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


julschn1990

Vorname, Name
Julia

Wohnort
Heinsberg

Geburtstag
16.04.1990

Mitglied seit
14 Jahre 5 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Freunde, Feiern, Musik, Lesen, Sport

Musik
eigentlich relativ viel: Das geht von Ignite über Volbeat, Rise agains, Linkin Park, Rage agains the Machine, My chemical romance, bis zu In Flames, Disturbed, five finger death punch und soo weiter :)

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Schwimmen, Joggen,

Aktivität
julschn1990 hat 24 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 71 Kommentare geschrieben.
julschn1990's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 4,1 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von julschn1990

danke glücksgefühl, mir gefällt es auch ;) und da ich eh nicht so der sonnenmensch bin und es sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor gibt, bezweifel ich, dass das weiß nachm Sommer verschwunden ist

Von nem Spiegelei?! Amüsanter Vergleich. Aber ok ;-)

ach quatsch! das war auf die Person bezogen, die meins als Abzess betittelt hat. Hatte deinen Post schon verstanden. Keine bange ;)

ich war echt geschockt.. naja ich mein, ist ja eigentlich logisch, dass n frisch gestochenes tattoo gerötet und geschwollen ist :D aber wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten :D

Hab schon von mehrern gehört, dass sie den Namen zu groß finden. Ich persönlich finde ihn genau richtig. Glaube, dass ist die Hauptsache. Naja, wenigstens hat keiner gesagt, dass es aussieht wie ein Abzess ;D (Eine Kollegin meinte, dass es aussieht wie ein Abzess und dass sie für mich hofft, dass es besser aussieht wenn es abgeheilt ist :D :D )

oh mein gott entschuldigung bandit! was hat das mit "guten user" zu tuen, wenn ich etwas kommentiere, was hier schon länger eingestellt ist?! sind wir jetzt wieder im kindergarten gelandet?! schon ein wenig lächerlich ^^

das sieht eher aus, als ob es mit fineliner gezeichnet wurde... ich hoffe es i.wie dass meine theorie wahr ist!!!! SCHANDE , dass sich solche leute nen laden aufbauen können.. sowas ruiniert das bild des guten inkers!!!!

fette sache :D 9*

ohne wasserfall würde es besser aussehen ;)

kriegt man im moment echt soo schnell nen termin beim sinner? Fein.. müsste dann echt nochmal da vorbei :)

ich mag mal wieder erweitern.. hab aber keine ahnung wie.. Wollte den stil halt beibehalten.. Hab nur angst, dass wenn ich weiter nach oben stechen lasse, dass die sache mit den buchstaben dann zu viel aussieht... Wollte aber eventuell auch nochmal nen schmetterling.. Oder i.wie so, dass das oben hin "böse" wird.. Könnte mir vielleicht jemand i.wie helfen?

ich mag mal wieder erweitern.. hab aber keine ahnung wie.. Wollte den stil halt beibehalten.. Hab nur angst, dass wenn ich weiter nach oben stechen lasse, dass die sache mit den buchstaben dann zu viel aussieht... Wollte aber eventuell auch nochmal nen schmetterling.. Oder i.wie so, dass das oben hin "böse" wird.. Könnte mir vielleicht jemand i.wie helfen?


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Mario163 (vor 3 Tage 19 Stunden),
schnattermausi (vor 1 Woche 4 Tage)

Gästebuch

Lass mal Grüße da :-)
KLAUS

genau die richtige musik

hey wir haben am selben tag geburtstag :D coolen musikgeschmack haste ;)

ey, du hast geburtstag heute, wa....wirst 20....ui

 
Gast

las ma grüssle da

 
Gast

Schone Gruß! ;)

MfG shorty

ne nich wirklich ^^ Bin aba auch absoluter Metal Fan. Disturbed und Ratm zb. , Soad , Cob,Cof, auch Iron Maiden, naja jede Menge halt ^^

Electro hör ich halt auch ^^

Musikgeschmack von dir gefällt mir auch echt ^^

 

musikgeschmack hast du ja;)
schöne grüße:)

 
Gast

Ich lass mal liebe Grüsse da...

willkommen.....viel spaß hier

 
Gast

Viel Spaß hier!

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben