Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Contest, Meinungen

Hallo Zusammen,

ich bin neu im Forum und hoffe die Rubrik ist die richtige.
Ich nehme an einem Tattoo Contest Teil, mit dem angehängtem Bild.
Ich würde mich über eure Meinung freuen und wenn es gefällt wäre es super wenn ihr über folgenden Link für mich abstimmt.

*Link entfernt*

Ich Danke, LG Christian

AnhangGröße
IMG_0539.JPG565.49 KB
Christian Hübner: Tattoo Contest, Meinungen
 

 

Ich hoffe das mit dem Link ist ok?

Moderator
 

Jo ist okay so (da man sich da aber mit FB einloggen müsste, mach ich nicht mit, sorry.)

 

Habe auch kein FB, aber ist doch egal.
Tattoo ist prima, das sollte das wichtigste sein.

 

Danke.

 

Gute Arbeit. Aber bei Bhöse OnkelzOnkelz-Tattoos suchen muss ich passen, was die Abstimmung betrifft.

 

Diese albernen Constests sind doch voll für den Ar***. Jeder geht in sämtlichen Foren und facebookgruppen allen auf den Sack, um Stimmen abzugreifen, ich krieg das seit Tagen mit (auch das Gekasper unter den Teilnehmern...). Ich meine...was soll das, ist das ne Marketingveranstaltung oder soll da WIRKLICH nach Geschmack/bester Arbeit abgestimmt werden??? (Frage ist natürlich rein rethorisch...). Der Gewinner hat nicht das beste Tattoo - sondern hat halt in den meisten Foren rumgefragt.
Davon ab: dein Tattoo ist klasse gemacht, passt so gar nicht ins Onkelz-Tattoo-Klischee und sollte allein deshalb weit vorne liegen...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben