Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo hat blasen die nicht jucken was ist das?

Hallo zusammen :)

Mein Tattoo wurde am 21 Juli 2019 in Hawaii gestochen, das Studio wählte ich sehr sorgfältig aus, die Nadeln usw waren alles "einweg" also hoffe ich die Arbeit dort war gut.
So nun zu meinem Problem:
Alles sah super gut aus, auch als ich zurück aus den Ferien war. Das Tattoo heilte vor sich hin, bis ich nach rund 2 Wochen dummerweise in den See gesprungen bin ( ca 10-15 Minuten war ich drin) wenige Tage später bildete sich mein Tattoo welches komplett eben war zu einem Relief... Ich kriegte Panik und ging zum Dermatologe, dieser verschrieb mir Fusicutan... eine Cortisonsalbe.
Diese wirkte recht gut, das Relief verschwand fast komplett.... ich ich dann vor rund 2 Wochen eine Art Rückfall hatte... das Tattoo bildete dieses mal kein Relief sondern bildete wie Pickel, sind aber nicht gefüllt oder jucken.

Bild 1: Endlich Zuhause, Tattoo Foto alles i.O
https://ibb.co/16LtCxT

Bild 2: Tattoo als Relief
https://ibb.co/MM0D7bm

Bild 3: Tattoo nach dem Relief
https://ibb.co/nsVSWgm

Bild 4 und 5: Tattoo stand heute
https://ibb.co/qxYsNJH
https://ibb.co/hYKnrjX

Ich war am Wochenende vor Bild 4 - 5 in einem Whirlpool, mein Arm war jedoch nicht im WasserWasser-Tattoos suchen! Evtl einige Spritzer, ich war aber lange an der Bar und die Hand aufgelegt auf dem Marmor... Könnte das der erneute Auslöser gewesen sein?

Ich habe die Salbe gestern abgesetzt, soll ich weiter machen?

Danke für eure Hilfe...


Moderator
 

Klingt für mich, als ob du auf die Tinte reagierst. Nicht allergisch, aber empfindlich. Irgendwelche Bestandteile in der Farbe werden von deinem Immunsystem abgebaut. Ich würd's im AugeAuge-Tattoos suchen behalten, nicht überpflegen und beim Auftreten von Juckreiz, Rötung, oder wenn es sich warm anfühlt, zum Doc.
WichTiger Hinweis: Das ist nur die Ansicht eines Laien!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben