Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pflege des frischen Tattoos richtig gemacht?

Hallo ich habe mir letzte Woche Freitag ein Oberarm Tattoo machen lassen also mehr ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen. Habe es dann 3x täglich leicht mit lauwarmen WasserWasser-Tattoos suchen abgespült, dann mit Küchenkrepp vorsichtig abgetupft, dann 10 Minuten trocknen lassen und dann mit Pegasus Tattoo Creme dünn eingecremt.

Jetzt haben sich so kleine Krümmel auf dem Tattoo gebildet die mit dem eincremen sich ja ablösen. Ist das normal?


Moderator
 

Ich vermute mal, daß das Reste der obersten Hautschicht sind, die beim tätowieren ja komplett zerlöchert wird. Diese oberste Hautschicht "zerbröselt" nach ein paar Tagen. Und durch das Eincremen schubberst du die Reste jetzt ab.

Moderator
 

Bin bei Kennstde. Wenns schmerzt oder eitert, mal beim Tätowierer oder Arzt nachfragen, soweit scheint das aber normal zu sein

 

Völlig normal. Nicht gezielt abknibbeln und einfach weiter pflegen, in ein paar Tagen ist der Spuk vorbei.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben