Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo nach 1Woche verschwommen

Hallo ihr lieben. Letzte Woche Donnerstag habe ich meinen Schmetterling erweitern lassen (Blumen etc.). Danach habe ich Suprasorb drauf bekommen. Am Freitag sammelte sich unter der Folie ordentliche Wundwasser und es bildeten sich erste Pusteln. Samstag Abend ist die Folie aufgegangen. Ich könnte sie leicht lösen. Danach waren am unteren HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen ganz viele Pusteln die juckten. Den Inker habe ich erreicht. Sollte frische Lift dran lassen, waschen mit Ph Neutraler Creme und 2Std trocknen lassen bevor ich dünn eincreme. Habe es getan und es wurde minimal besser. Mittwoch zum Inker hin, er hat es sauber gemacht, Tattoo Butter drauf 2Stunden warten, abwaschen, trocken tupfen, 2Std warten bis eincremen. Verband drauf. Gesagt getan. Es wird auch besser, jedoch sieht der Lavendel total verschwommen aus. Ist das normal? LG


 

Ein Foto wäre hilfreich.
Ansonsten kann man vor der kompletten Abheilung eh nicht viel machen.

 

Das ist eine schwierige Stelle für feine Sachen, hier war erst vor kurzem ein User mit ner vermurksten Perlenkette an der gleichen Stelle. Pflegetechnisch kann ich hier keine groben Schnitzer erkennen. Zeig mal ein Foto.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben