Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ich bekomme grade Angst

Ich habe mir 03.07.19 das Tattoo stechen lassen, hat ein wenig weh getan aber so weit alles super.
Die erste zeit der Heilung habe ich es nur 4-5 Täglich mit WasserWasser-Tattoos suchen abgewaschen und minimal mit Nivea angehaucht. Dann ab dem 07.07. habe ich es mit Bepanthen eingecremt und seid dem sieht es so aus.
Es ist nur noch ein Haufen irgend was Klumpiges. Soll ich mit der Creme weitermachen ?? oder ??

Das ist nicht mein erstes Tattoo nur hatte keins bei der Heilung so ausgesehen!

Viele Grüße Frank

AnhangGröße
IMG_7075.JPG660 KB
IMG_7102.JPG915.08 KB
IMG_7108.JPG977.51 KB
B11A6E09-D19C-4B02-81B4-33135428882D.jpeg399.55 KB
A45A38FE-D0CD-4631-B970-354BBB84CC02.jpeg736.45 KB
FrankyM: Ich bekomme grade AngstFrankyM: Ich bekomme grade AngstFrankyM: Ich bekomme grade AngstFrankyM: Ich bekomme grade AngstFrankyM: Ich bekomme grade Angst
 

 

Ich würde die Creme erstmal weggelassen und ein paar Tage abwarten. Manche Leute reagieren mit der Zeit allergisch auf Bepanthen.

 

Hallo Tim,

ok, Danke für die Antwort. Meinst Du das Tattoo ist jetzt kaputt ?

Viele Grüße Frank

Antworten anzeigen
 

Imaginarium Custom,

ok, was heißt nicht schnell, von wie vielen Tagen reden wir da?
Sehen ich das richtig, das es besser gewesen wäre, wenn ich es nicht ein gecremt hätte?
Was jetzt auch grade nicht vor habe, ich habe vorhin Gebadet Natürlich mit Handschuh und die Hand nicht ins WasserWasser-Tattoos suchen. Aber ist klar das es dann ein wenig schwitzt, als ich das vorsichtig abgetupft habe war gleich Orange Farben am Tuch, ich hoffe das dass Normal ist.

Nette Grüße Frank

Antworten anzeigen
 

Eitert es? Nein das würde ich nicht sagen.
ist es "nur" krustig? Ja, halt dicker als sonst, ich mache Mir halt nur sorgen dass alles nur noch wie Matsch aussieht und man nichts mehr von dem Tattoo sieht.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Darf ich fragen, hat dir der Tätowierer empfohlen, 4-5 mal täglich zu waschen und Nivea zu nehmen?

 

Nein, wasche hat er nichts dagegen.
Der Tätowierer der meine ersten Tattoos gemacht hat hat es mir empfohlen, Immer wieder leicht mit WasserWasser-Tattoos suchen abwaschen. Das hat auch prima funktioniert. Bei dem Finger Tattoos hat ich es auch so gemacht und auch mit Nivea zwischendurch. Alles prima. Das hier kommt von der Bepanthen, wie auf dem Foto zu sehen ist das innerhalb von 4 Stunden passiert.

Antworten anzeigen
 

So, erst mal vielen Dank für eure Antworten


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 16 Gäste online.

nach oben