Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Schweiz

Jo weiß jemand ob in schweiz das tattoowieren auch so krass teuer ist wie alles andere
oder sind das normale preise ;)


 

was sind für dich normale preise?
rechne mit 150 bis 200 franken auf die stunde.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Jop inken hier ist auch sauteuer ;) wie all der restliche scheiss hier. Aber iwie finde ich es auch gut, dann überleg ich mir den Gang zum Inker gleich zweimal oder ich geh bisschen ins Ausland :)

Antworten anzeigen
 

scheiss schweiz ^^
gibt sicher auch gurkenstudios welche weniger nehmen...

 

Ach die Ösis können teilweise noch teurer sein, gell Wicky^^
Ich finde das gar nicht so teuer, kommt natürlich auch darauf an, wieviel Arbeit tatsächlich im Tattoo steckt. Aber die Tattoos für Beine werden von einer schweizer Tatowiererin selbst entworfen und sie sagte mir bei einem anderen Entwurf von ihr, dass sie daran 8 Stunden rumgebastelt hat. Die Tatowiererin verlangt nichts für den Entwurf und ich zahle 50€ mehr fürs Stechen wie in Bayern. In Bayern sind die einzelnen Elemente des Tattoos entweder Freehand oder aus Fotos aus dem Internet zusammengebastelt, somit mehr Geld in weniger investierter Zeit.

Antworten anzeigen
 

gibt auch Ausnahmen, aber die bestätigen bestimmt die Regel ;-)

Flyer von Patrick (Himmelried bei Basel)
https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/t31.0-8/p64...

https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/p64...

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben