Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Erfahrung zu Künstler Don Pieta?

Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrung mit Don Pieta, Peter Hadamschäck, gemacht?
http://tattoo-ft.de/impressum.html
Soweit mir bekannt ist, hatte er das Studio Hot Ink in Frankenthal, arbeitet jetzt bei GSC in Lampertheim.
Seid Ihr zufrieden mit den Tattoos usw.

gruß Monti


 

mein urteil bezieht sich nur auf die fb-galerie:
mir wäre da das risiko zu groß, eines der schlechteren tattoos zu bekommen. die galerie ist durchwachsen - einige arbeiten sind ok, viele durchschnittlich, einige würde ich als schlecht bezeichnen.
welchen stil willst du denn?

Antworten anzeigen
Moderator
 

Also wenn du BiomechBiomech-Tattoos suchen willst, würd ich auf keinen Fall dorthin. Hab auf den ersten Blick kein einziges BiomechBiomech-Tattoos suchen gesehen...

 

Hi,Badenser...

Wenn du BiomechBiomech-Tattoos suchen willst, dann musst du fahren...und zwar weit. Im näheren Umkreis gibts hier nix für BiomechBiomech-Tattoos suchen. Einen Nichtspezialisten würde ich dafür niemals in Betracht ziehen, weil BiomechBiomech-Tattoos suchen spezielle Kenntnisse erfordert, das kann nicht jeder x-beliebige Dorftätowierer.
Anlaufstellen für ein gescheites BiomechBiomech-Tattoos suchen wären zB:
Zoltan Papp in Burghausen bei Passau/ inkinfusion
Julian von Corpsepainter in München
SoFat in Lübeck

Sorry, aber umme Ecke bekommst du wahrscheinlich nur Schrott als BiomechBiomech-Tattoos suchen...als Pfälzer kann ich dir nur sagen: Willste hier ein Biomech, spare viel, dann fahre wech...;)

 

seh ich genauso....du sollltest Dir da echt nen Fachmann für suchen...sonst wirst Du es bereuen.
München ist doch eine Reise wert :-)...der Yancoo macht sehr geiles Biozeugs und ist auch ein echt netter Typ, der macht Bio auch sehr, sehr gerne . Ist für mich auch immer ein Auswahlkriterium - dass der Inker Bock drauf hat.
Dies ist z.b. von ihm
https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/l/t1.0-9/...
und hier seine FB Seite
https://www.facebook.com/pages/Yancoo-tattoo/1085542592167...

 

hm ... so eben mal 400-500 km fahren, nach München ...

was haltet ihr von Jörg - Nightcrawler bei Schwäbisch-Gmünd ?

http://nightcrawlertattoo.wix.com/nightcrawler

https://www.facebook.com/nightcrawlertattoo/timeline

oder vom Peter vom Trible T in Mannheim?

Antworten anzeigen
 

http://www.triple-t-t-t.de/index.html peter finde ich da keinen, aber die galerie überzeugt mich gar nicht.
nightcrawler finde ich besser, aber gerade im klassischen biomech-bereich ist da so gut wie gar nichts zu finden.

und "so eben mal" wirst du eh nicht hinfahren. gute studios haben wartelisten, ein BiomechBiomech-Tattoos suchen wird je nach größe auch nicht mal so in 2 stunden raufgeballert... für ein gutes tattoo muss man sich zeit nehmen und wenn nötig auch eine gewisse strecke zurücklegen.

kannst du mal ganz unabhängig von den studios oder tätowierer einige bilder von biomech-tattoos verlinken, die dir wirklich gut gefallen?

Antworten anzeigen
 

verfasst von LennyRemi am 17. April 2015 - 11:21.

zu deinem vorhaben: dir muss bewusst sein, dass so etwas (sprich muskelstränge) tätowiert meist nicht so gut aussieht, wie man sich das vorstellt. frisch ist der effekt noch halbwegs realistisch, da die farben noch knallen und alles glänzt. wenn es aber abgeheilt ist, dann kann es durchaus sein, dass man da nur noch eine rot-schattierte fläche erkennt.
hier mal beispiele:
frisch http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/muskel-ba-sofat
frisch http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/anatomie-muskel-reis...
frisch und schlecht gemacht http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/muscle-tattoo
eher frisch http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/bio-0
frisch http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/biomech-muskeln
eher abgeheilt http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/biomech
eher abgeheilt http://naturalbodybuildingtips.info/wp-content/uploads/201...
eher abgeheilt http://fc09.deviantart.net/fs70/i/2012/107/1/1/muscle_arms...
ich würde an deiner stelle eher zu einem "mechanischem" innenleben tendieren, das man dann an bestimmten stellen als "kaputt" oder angeschlagen darstellt. http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/biomechanikbein in der richtung
- bearbeitet am 17.04.2015 um 11:21 -

verfasst von monti307 am 18. April 2015 - 13:02.

finde die jetzt eher nicht so schlimm, wenn sie abgeheilt sind :-)
soll bei mir ja auch ein bisschen vom 'hängenden' Arm ablenken und keine riesen Fläche werden ... ich stell mir das so vor. Brust ein 'Fenster' - mit dem zerrissenem Nerv, Wirbelsäule ein 'Fenster' - da kommt der Nerv ja her und Ober Arm... da ist allerdings keinerlei Muskel vorhanden, mal sehen.
Daher glaube ich, dass wenn die Muskelstränge abgeheilt sind diese erstens nur im Hintergrund sein sollten, Hauptmerkmal auf dem Nerv, und zum anderen ist es immer nur ein kurzer Einblick ins innere ....
was meinst du?

 

sorry, ich hatte deine antwort schon gelesen ; ) ich weiß nur nicht, was ich darauf antworten soll. wenn du diese roten flächen nicht ziemlich langweilig findest, dann gut! by the way, bei meinen links war kaum ein gutes foto von einem gut gestochenen, wirklich abgeheilten muskelstrang dabei - aber du kannst dir eine vorstellung machen, wenn du einfach viele andere abgeheilte und/oder ältere tattoos ansiehst (wenn du das nicht schon gemacht hast).
ansonsten, wie geschrieben, ich kann dir da nicht weiterhelfen. ICH (!) finde diese muskel/nerven-tattoos nicht besonders ansehnlich und abgeheilt leider gar nicht schön (aber das ist nur meine meinung). selbst mit nerv, muskel und haut hast du da für so ein großes tattoo nicht viel abwechslung.

ich würde an deiner stelle mal bei einigen WIRKLICH guten tätowierern, die farbrealistic oder BiomechBiomech-Tattoos suchen (eher aber ersteres) stechen, anfragen und bei einem beratungstermin besprechen, was sie davon halten. womöglich fällt einem von denen auch noch eine kreative möglichkeit ein, das ganze haltbarer zu machen!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben