Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo zu groß

Hallo Community!
Ich habe mir letztes jahr den Oberarm tätowieren lassen. Nun habe ich immer mehr das Gefühl das der tigerTiger-Tattoos suchen und die UhrUhr-Tattoos suchen zu groß wirkt. Was meint ihr. Was mir noch Gedanken macht ist das der tigerTiger-Tattoos suchen und die UhrUhr-Tattoos suchen nicht gut zusammen passt. Habt ihr eine idee das besser zu verbinden? Danke für eure hilfe . Ich hoffe auf den Bildern ist es gut ersichtlich was ich meine
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Lg Michael


 

Was für Bilder ?

 

Sorry
Irgendwie werden die bilder nicht angezeigt

 

Ich geb sie in mein Profil

Antworten anzeigen
 

Gut an den Arm angepasst, nicht zu klein und nicht zu groß. So muss das von der Größe her sein.

Moderator
 

Ich seh da nix, was da zu gross oder sonstwas ist. Vielleicht ist das dein persönlicher Eindruck weil du das von jemandem gehört bekommen hast? Ich finde das Tattoo ansehnlich.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben