Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wieso stechen viele Inker nicht auf den Rippen?

Ich hab es nun schon total oft gelesen, dass Rippe ausgeschlossen wird. Dr. Google spuckt viel über Schmerzen aus, aber das kann doch wohl eher nicht der Grund sein würde ich mal kombinieren. Ich will mich auch gar nicht auf den Rippen tätowieren derzeit, aber es hat mich doch interessiert, wer weiß, ob man irgendwann nur noch da Platz hat...
Hier mal ein Beispiel Bild von nem ganz coolen Rippen tattoo

PS: heute 2. Tattoo - und ja, es wird wieder Gekritzel ;)


 

Ich habe noch nie einen Tatowierer kennengelernt, der nicht auf den Rippen tätowiert. Ich wüsste auch keinen Grund warum nicht. Natürlich schmerzt es auf den Rippen etwas mehr, als an anderen Stellen. Aber deshalb kann man sie trotzdem tätowieren.

 

Hab ich auch noch nie gehört. Und tut auch nicht doller weh als manch andere Stellen...

Antworten anzeigen
 

Hab ich ebenfalls noch nie gehört. Mein erstes Tattoo war - wohlgemerkt eine Kleinigkeit - auch auf den Rippen.

 

Witzig... hab ich auch noch nie gehört.

 

Hab ich auch noch nie gehört. Die Dame, die mein erstes Tattoo gestochen hat, meinte nur, dass sie als erstes Tattoo nicht auf den Rippen sticht, weil die Leute da ihre Reaktion drauf noch nicht abschätzen können und sie da schlechte Erfahrungen gemacht hat. Aber komplett ausschließen? Nö.

 

Mh hab es in einigen FAQs gelesen, Aber auch eher von Künstlern, die noch nicht so lange tätowieren und sehr zarte teilweise handpoked Sachen machen. Vllt kommt es da nicht gut auf den rippen.

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben