Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo zu tief gestochen?

Hi! Ich habe mich mal um zu fragen in dem Forum angemeldet :)
Und zwar habe ich mich mit ein paar Leuten unterhalten und fast jeder meinte das Tattoo sei viel zu tief gestochen. Und das der Inker ein wirklich schlechten Job gemacht hat. Was ich nicht unbedingt nachvollziehen kann, da es mir gefällt und der typ laut eigener Aussage um die 20 Jahre Erfahrung hat (https://www.tattoonbodymods.com/eyal). Da es auch mein erstes Tattoo ist, wollte ich hier mal fragen ob jemand das ganze einschätzen könnte und mir eben sagen kann ob das nach genau 8 Tagen sich auf einem gutem Weg befindet. Ich habe es seit dem 1.Tag 3-5 mal am Tag mit der Seife und der Creme von H2Ocean beschmiert.
Ich hoffe da ist alles in Ordnung, da ich mir ganz schön Sorgen mache und das ganze natürlich für immer da ist ;)
Hier das Bild:
https://drive.google.com/open?id=1SvyRlublkbxWTVrV9dw2DUFN...
Soweit ich das beurteilen kann, sind die dunkleren Stellen der Schorf der noch abgeht oder?

Vielen Dank im Voraus!


 

Ich würde dein Tattoo ersteinmal abheilen lassen, dann kann man auch sagen ob es zu tief gestochen wurde oder sonstige Fehler begangen wurden.

 

Also ich kann da nix erkennen, dass es zu tief wäre?!? Wie kommen die Leute da drauf?
Und ja, der Schorf geht noch weg. Nur AUF KEINEN FALL dran rumkratzen!

 

Jep, da ist noch soviel Grind drauf, daß jede Aussage über Stichtiefe und Vernarbung nichts weiter ist als Glaskugelleserei. Abheilen lassen und in ein paar Wochen mal ein aktuelles Bild hochladen, dann kann man mehr sagen.
Generell merkt man bei einem zu tief gestochenen Tattoo recht schnell, daß es zu tief gestochen ist. Wird die dritte Hautschicht verletzt, kommt es für gewöhnlich zu subkutaner Narbenbildung und man hat ein deutlich fühlbares Relief an Outlines und Flächen unter der Haut. Kannst du das nach vollständiger Abheilung(!) NICHT spüren, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß es eben nicht zu tief gestochen wurde.

 

aufgrund des Links zum Studio würde ich die Ruhe bewahren,
die Arbeiten dort sind weit weg von "Gurken" ...
sieht so aus als wissen die was sie tun


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben