Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Punkrott

Aktivität
Punkrott hat 11 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 26 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 4,1 bewertet.





9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von Punkrott

Issn bissl off topic, aber ich hab das Tattoo meinem 11jährigen gezeigt. Er meinte nur, dass der Babylöwe aussieht wie "Thanos mit Vollbart". Thanos ist unser 4 Monate alter Kater. Also schau, so schlimm ists nicht. Man erkennt, dass es "Katzen" sind

Oh mein Gott, wie kann man dieses herzig lächelnde Gemüse kochen!?!?! Da ess ich lieber ein depressiv dreinschauendes Schwein *ggg*

Ich finds super! Nämlich auch die Botschaft dahinter. Die natürlich jeder selbst hineininterpretieren kann. Mir gefällts!

Ich vermute mal, dass es der Bernstein ist in dem die Mücke gefunden wurde. Bei genauem Hinsehen erkennt man die Mücke. -also, glaub ich jedenfalls. :)

Stimmt. Ich finde auch, dass er eher wie Carlo Pedersoli aussieht ;)

So gehen die Meinungen auseinander. Mir gefällt eben gerade dieser Stilmix total gut.

Zuuuuu geil!!! Ich hab auch den Frosch gesehen!!!! :-D

Tammi, genau DAS hab ich auch zuerst gesehen. Und ich hab mindestens 3 Minuten gebraucht, bis ich erkannte, dass das kein Hintern ist.

Danke euch allen! Mich wundert (und freut!) es auch, dass die Farbe nach 12 Jahren eigentlich immer noch kaum verblasst ist. War sicher die ur giftige Farbe! *ggg*

Ja, mein Sohn wollte es als Kleinkind auch immer wegwaschen *ggg*

An den Meta...WAS?!??!!? :-) *gg*

Und ich hab keine Ahnung warum das immer automatisch irgendwo hin gedreht wird!?!?!?


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
katty90 (vor 1 Woche 3 Tage)

Gästebuch

Hallo, keiner da? Nanu, da steht ja noch gar nix im Gästebuch. Da will ich doch mal den Anfang machen... Sei mir herzlich gegrüßt. Hab mich so richtig gefreut, dass Du als einer/eine der Wenigen den FroschFrosch-Tattoos suchen erkannt hast. Is doch goldig, gelle?
Ja... ansonsten wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und einen gesegneten Sonntag. Alles Gute aus dem Hesseland wünscht:

Sergeant Pepper

Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben