Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


"Tattoofarben retten" gescheitert

Das wars, wir dürfen uns alle auf eine längere Durststrecke und deutlich steigende Farbpreise einstellen. Edding hat da schon Einmal-Wegwerfdinger am Start, das ist dann wohl die schöne neue Tattoowelt... :-/


 

Zum Kotzen....:(

 

ach nee :(

 

Wichtige Korrektur! Entgegen meinem ersten Verständnis ist die Aktion noch nicht gescheitert, man kann immer noch unterschreiben! Was aber richtig ist und die Sache umso dringender macht: Ab Anfang kommenden Jahres werden fast ALLE Farben illegal wenn wir jetzt nicht noch irgendwie das Ruder rumreißen. Das liegt nicht an den blauen und grünen Pigmenten, sondern an neuen Grenzwerten für diverse Zusätze (Bindemittel, Konservierungsstoffe). Ich sehe hier eine klare Mitschuld von Herstellern und Händlern die nicht oder zu spät kommuniziert haben.
Ob und wie die Grenzwerte langfristig runter sollten mag ich hier nicht diskutieren, ich bin weder Biologe noch Chemiker. Fakt ist aber, dass die Szene dringend mehr Zeit braucht um sich auf die neue Lage einzustellen. Auch gut vernetzte Tätowierer wurden kalt erwischt!

Antworten anzeigen
 

Wer Fragen zum Thema hat, ich versuche gern, die zu beantworten!
Unterzeichnet fleißig die Petition, es ist der allerletzte Strohhalm zu zeigen, wie Viele wir sind und dass es uns nicht am A... vorbei geht! Auch wenn's momentan schon sehr danach aussieht :(

Antworten anzeigen
 

Etwas viel, aber evtl. für den Ein oder Anderen von Interesse, Aufklärung durch das Tattoo Panel:

https://www.instagram.com/tv/CUIsdeyK5vj/?utm_medium=share...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben