Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoopflege für Ökos

Hallöchen zusammen,

wahrscheinlich ist diese Zielgruppe hier nicht sehr groß, aber ich wollte nur kurz erzählen, dass ich sehr gute Erfahrungen mit dem Ultrabalm von LUSH gemacht habe.
Die ersten 1,5 Wochen habe ich ganz normal mit Panthenol-ratiopharm gepflegt.
Aber jetzt, da es keine "offene Wunde" mehr ist, schmiere ich es täglich 1-2 Mal mit dem Ultrabalm von Lush ein und bin begeistert. Die Farben strahlen und es ist schön geschmeidig, nix juckt, spannt oder sonstwas.
Und das Ganze ist vegan und super ergiebig :)

So, das war mein Senf zum neuen Jahr, vielleicht interessiert es ja jemanden :)


 

Ja mich, ich liebe Lush! Werd mir demnächst mal ein Pröbchen schicken lassen ;).

Moderator
 

Danke kitty, werde es mir auch im Hinterkopf behalten!

 

kann man das auch direkt nach dem tätowieren nehmen?

 

NEIN!!!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben