Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KittyKhaos

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
30.06.1990

Mitglied seit
8 Jahre 50 Wochen

Aktivität
KittyKhaos hat 1198 Tattoos mit durchschnittlich 6.3 bewertet und 109 Kommentare geschrieben.
KittyKhaos's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,7 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von KittyKhaos

Ich dachte, der hat übertriebene Hasenzähne :D

Wie gesagt, ist ja noch lange nicht fertig. Mir gefällt sie bisher sehr gut, auch wenn sie vielleicht nicht 1:1 umgesetzt ist :)

Ha ha ha, ich meinte z.B. der Marienkäfer im Verhältnis zur Motte.

Die Größenverhälrnisse sind auch sehr fragwürdig oder?

Von wann ist das?

Foto finde ich suboptimal. Viel zu viel außen rum, aber so weit sieht das schonmal gar nicht schlecht aus :)

@Gwendoline: ?

@A-Punkt: Ja, du hast recht, am Anfang sollte es einfaches Lettering von einer Textzeile werden. Nichts anderes habe ich vor, keine Angst ^^ Ich würde dem auch nicht mehr als 6 Punkte geben, wenn es mir nicht mehr wert wäre, wenn das Sinn macht :D @dearhoney: Ich habe deine Schwalbe nicht "runtergevotet", sondern ihr 5 Sterne gegeben, was ich durchaus gerechtfertigt finde, auch der Gesamtdurchschnitt gibt mir da recht... Und auch ich habe oben geschrieben, dass ich weiß, dass es nicht perfekt ist und habe auch besonders die Katze als "etwas misslungen" beschrieben. Ich verstehe also nicht, warum man da jetzt noch länger drauf rumhacken muss.

Danke, Heulsuse. Es gab auch eine längere Geschichte dazu, anfangs hätte das Ganze eine simple Liedzeile sein sollen, also ein Lettering :D Eben, ich hab hier auch so ein dickes Teil bei mir, der sich darin auch widerspiegelt ^^

@dearhoney: Ich verstehe was du grundsätzlich meinst, doch wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ;) Und die Freude an meinem Tattoo nimmst du mir damit sicherlich nicht, da ich ja selbst sage, dass es nicht perfekt umgesetzt ist, aber ich denke eine Gurke ist doch was anderes ^^ @alle anderen: Danke :)

Danke, das ist Kritik, die mich richtig freut. Genauso ist nämlich mein Verhältnis zu dem Tattoo auch :) Wirklich, das freut mich!

Naja, für ein BO-Tattoo ist es ja noch ganz gut geworden. Aber im großen Ganzen heißt das halt auch gar nichts ;)


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
erin2.0 (vor 1 Woche 6 Tage),
schnattermausi (vor 2 Wochen 36 Minuten)

Gästebuch

Liebe Grüße auch von mir...
danke für die Sternchen ;)

Gody

 

Ik lass auch mal liebe Grüße ausm Sauerland hier

David ;)

 
Gast

liebeb gruß vom rhein und vielen dank für deine bewertung :-)

Lass mal ein Grüßle da :-)
KLAUS

Schöne Grüße aus dem Sauerland.

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben