Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoorama in Braunschweig

hallo,
hat jemand schon erfahrungen gemacht im tattooladen tattoorama braunschweig?
ich wollte mir gerne eine realistische LilieLilie-Tattoos suchen tattöwieren lassen,daher wollt ich hier mal nachfragen,ob die zum empfehlen sind.grüße


 

Bitte, bitte nicht.....hab schon ein paar Sachen von denen gesehen und die sind noch nichtmal annähernd professionell gestochen. Finger weg *meinRat*

 

Sarstedt ist doch nicht so weit von Dir.....da kann ich Dir guten Gewissens Chrischi77 empfehlen:
http://www.chrischi77.de/
Ansonsten in Wolfsburg Culture shocks
Magdeburg Heiko Eastside Tattoo
Pino in Braunschweig ist klasse...aber eher asia-Stil :-)

 

danke für die antwort,leider ist das prob,hab ein kleines baby hier zu hause,kann daher nicht soweit weg fahren;-(....bzw.hab noch net mal nen auto ^^. von pino hat ich auch schon was gehört.lange wartezeiten sind dort,was ich auch gerne in kauf nehme.es soll halt perfekt werden!

 

wenn es perfekt werden soll, dann lass Dir Zeit...nehm Dir einen Tag nen Babysitter, lass Dich fahren oder warte bis Du ne Möglichkeit hast.
Bloss nicht zu nem Pfuscher, nur weil Du nicht weit fahren willst/kannst!!!

 

... pino ist - wie schon gesagt - eher der ansprechpartner, wenn es um asiatische sachen geht... alles andere würde ich bei dem auch nicht machen lassen, weil es ihm einfach nicht liegt... in braunschweig selbst würde ich in keines der anderen studios einen fuß setzen... auch nicht in dieses komische tattoorama dingens... schließe mich im übrigen voll umfänglich kiarahi an was die empfehlungen angeht; im eastside ist ja auch noch die mathilda, die macht sehr feine smoothe sachen und im culture shocks - wo man im übrigen auch bequem mit dem zug ohne umsteigen hinkommt - solltest du auch fündig werden...

 

Hi....bin gestolpert über diesen Beitrag und bin verwundert. Ich habe mich selber schon bei Tattoorama tätowieren lassen und bin mehr als zufrieden. Auch einige meiner Freunde und Bekannten sind bei denen unter der Nadel und bisher nichts negatives zu berichten. ABer die anderen erwähnten Studios sind auch gut...:) Schau Dir einfach mal die Arbeiten im Netz an oder geh persönlich hin und schau Dir alles an...immer noch das Beste was man machen kann :)

 

Wirklich nicht zu empfehlen. Vom reden her kann er alles kommt aber nur mist bei raus. Habe wirklich viel von ihm gesehen bzw. Ich voll idiot habe mich da auch stechen lassen. Mein tattoo hat nichts mit der Vorlage zu tun ist wirklich richtig richtig schlecht gestochen. Ein Bild wofür andere tatoowierer stunden brauchen macht er innerhalb von paar Minuten fertig und sieht auch so aus

 

NIE WIEDER!!!
Über Groupon Chopping einen Gutschein gekauft und Termin vereinbart (...ohne jegliche Beratung!!!). Zum Termin bin ich verkehrsbedingt 2 Minuten zu spät gekommen und wurde daraufhin angemault, dass der Termin jetzt verfallen ist. Absolut keine Bereitschafft einfach zeitlich kürzer zu tätowieren. Total unprofessionell und von Kundenfreundlichkeit keine Spur. Ich werde den Gutschein jetzt verfallen lassen und empfehle jedem, dieses Tattoostudio zu meiden.

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben