Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Titus2015

Aktivität
Titus2015 hat 477 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 551 Kommentare geschrieben.

    
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 8,85 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Titus2015

Leider noch nicht. Werde aber nachreichen wenn Sandra im Mai ein neues Foto macht wie ich hoffe.

Hat was. Auch hier nicht meine Themenwelt aber sehr schön. Da beisst die Maus keinen Faden ab.

Ich finde es komischerweise richtig gut. Auch wenn das völlig außerhalb meiner Comfort Zone ist. Das ist was anderes und glaube richtig gut gemacht.

Das heisst Deine Kinder Summer und Tyler haben die Vorlage geliefert und Du hast Teile davon übernommen?

Also ist ja wohl klar, dass ich dem jetzt einen nicht ganz neutralen 10er geben würde. Würde ich im übrigen auch, wenn es nicht meine Göttergattin wäre die das schöne Teil trägt ❤️

Wir freuen uns nach so einem Tattoo doppelt auf Februar. Geiles Teil.

.Dankeschön. Sind halt meine Kindheitshelden :) Tattoo ist von Basti Locster

Bereits auf Instagram für top befunden. Ich liebe einfach Deine Arbeiten.

Scheiße...ganz schön gut.

Ich finde es geilo. Aber in Farbe hätte es für mich noch das gewisse etwas mehr. Für mich tut diesem Stil Farbe gut.

Den finde ich mega!

Wenn Ihr Hausbesuche im Ruhrgebiet macht gerne. Leider ist eine Reise in den Süden derzeit zeitlich nicht drin und mein rechter Arm habe ich voll auf Amnesie geplant.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Schlübbes (vor 1 Tag 2 Stunden)

Gästebuch

Wollte auch mal Grüße hier lassen.

Schicke dir mal liebe Grüße von einem drei Fragezeichen-Jünger zum andern!

War mal schnüffeln und hinterlass 'n paar Grüße.
Peace.

Hallo Titus!
Hab mal reingeschaut und lasse Dir schöne Grüße da.
Verbunden mit den Wünschen für eine angenehme Woche.
Es grüßt Dich herzlich aus dem Hesseland:

Rainer (Sergeant Pepper)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben