Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Titus2015

Aktivität
Titus2015 hat 399 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 496 Kommentare geschrieben.

      
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 9,07 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Titus2015

Also ich kenne Rotzifotzi persönlich nicht. Ich finde aber Idee, Platzierung, Optik und Gesamtbild einfach optimal. Im Gegensatz zu vielleicht dem ein oder anderen kann ich die einzelnen Lines etc. nicht professionell beurteilen. Aber für mich ist und bleib es geilo :)

Ich finds geil das sich nach eeeewigem Wunsch jetzt gleich mehrere Künstler die Mühe machen "ältere" Werke zu zeigen. Und hier sieht man meines Erachtens nach, dass Qualität gerade bei Realistics etc. ein echtes Muss ist um Haltbarkeit zu erzeugen!

Auf dem Bild wirkt es für 4 Wochen schon sehr hell. Liegt das am Foto?

10

Eher eins aufs Auge gehauen :)

Passt dann. Muss ja auch gucken. Die Restarbeiten auf dem linken Arm sind ja auch nicht kostenfrei. Dann drei Monate mit dem nächsten Kostenblock warten ist ja auch nicht ganz so ungesund. Aber ich freue mich jetzt schon drauf :)

Sehr sehr cool. Diesen Oktober wird mein Linker Arm fertig. Dann würde ich mich auf das neue Projekt stürzen. Das Thema in Deinem Stil konnte ich mir ja schon vorher extrem gut vorstellen. Da Du ja auch noch Bock darauf hast, werde ich auch ziemlich schnell mit der genaueren Planung beginnen welche Geschichten, Figuren es denn sein sollen. Und das gute ist, dass Du Dich über die maximale Freiheit freuen kannst. Denn ich halte sehr wenig von zu genauen Vorstellungen meinerseits weil das die Kreativität des Kreativen zu sehr einschränkt. Würde mich dann nach Oktober melden? Oder ist das zu spät?

Falsche Stelle [edit]- bearbeitet am 15.02.2019 um 9:56 -[/edit]

Euch habe ich aber auch seit längerem auf dem Schirm. Aber für diese Idee hab ich echt Frau König als Favorit. Bin aber eben nicht sicher ob sie auch meint der Stil passt dazu wie A auf E.

Bevor ich in ernstere Gedanken gehe und Dich dann natürlich weniger "öffentlich" anfragen würde. Wenn mein linker Arm fertig ist, spiele ich mit dem Gedanken eines Kinder,- Jugendbücher Sleeves (Skullduggery Pleasant, Terry Pratchett, Funke, Hohlbein etc.) und denke schon lange darüber nach ob das nicht zu Deinem Stil passen könnte. Wären das Themen denen Du Dich gerne widmen würdest? Oder meinst das ist ein Thema für eine andere Stilrichtung? Sorry für öffentliche Frage, da aber noch im Bereich Gedankenspiel dachte ich es geht so :)

Ich mag es, dass jetzt öfter ältere Tattoos eingestellt werden. Zudem ist das mit dem Alter kein bisschen schlechter geworden :)

Sehr schön


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Rotzifotzi (vor 14 Stunden 48 Minuten),
Catbear27 (vor 20 Stunden 7 Minuten),
marc110 (vor 20 Stunden 25 Minuten),
Imaginarium Custom Tattoos (vor 1 Tag 12 Minuten),
Imaginarium Custom Tattoos (vor 1 Tag 21 Minuten),
Orlando (vor 1 Tag 16 Stunden),
maulipauli (vor 4 Tage 18 Stunden),
Imaginarium Custom Tattoos (vor 5 Tage 2 Stunden),
DespisedIcon (vor 5 Tage 19 Stunden),
palene (vor 1 Woche 11 Stunden)

Gästebuch

Wollte auch mal Grüße hier lassen.

Schicke dir mal liebe Grüße von einem drei Fragezeichen-Jünger zum andern!

War mal schnüffeln und hinterlass 'n paar Grüße.
Peace.

Hallo Titus!
Hab mal reingeschaut und lasse Dir schöne Grüße da.
Verbunden mit den Wünschen für eine angenehme Woche.
Es grüßt Dich herzlich aus dem Hesseland:

Rainer (Sergeant Pepper)

Neueste Kommentare
mehr »
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben