Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Titus2015

Aktivität
Titus2015 hat 471 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 563 Kommentare geschrieben.

    
Community
Letzte Forenbeiträge:
- Wuppertal 2017

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 8,96 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Titus2015

Wir freuen uns nach so einem Tattoo doppelt auf Februar. Geiles Teil.

.Dankeschön. Sind halt meine Kindheitshelden :) Tattoo ist von Basti Locster

Ich finde das gar nicht übel. Aber auch für mich ist gerade die Mähne nicht so schön gelungen. Was Gesicht finde ich wirklich gut.

Bereits auf Instagram für top befunden. Ich liebe einfach Deine Arbeiten.

Scheiße...ganz schön gut.

Ich finde es geilo. Aber in Farbe hätte es für mich noch das gewisse etwas mehr. Für mich tut diesem Stil Farbe gut.

Den finde ich mega!

Wenn Ihr Hausbesuche im Ruhrgebiet macht gerne. Leider ist eine Reise in den Süden derzeit zeitlich nicht drin und mein rechter Arm habe ich voll auf Amnesie geplant.

Sehr ich sehr ähnlich. Die Finger und die Nase entsprechen überhaupt nicht meinem Geschmack. Enthalte mich aber einer Bewertung, da ich nicht sicher bin ob es reine Geschmackssache ist.

Findest Du? ;)))

Kann man so finden

Ich find den echt gut. Auch wenn ich ebenso finde, da fehlt noch etwas. Entweder Hintergrund oder Farbige Kappe o.Ä.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
bildersammler (vor 5 Tage 2 Stunden),
xCHUx (vor 6 Tage 7 Stunden),
Pauletta1411 (vor 6 Tage 9 Stunden),
ErpelGT (vor 6 Tage 21 Stunden),
dadman69 (vor 6 Tage 23 Stunden),
dadman69 (vor 6 Tage 23 Stunden)

Gästebuch

Wollte auch mal Grüße hier lassen.

Schicke dir mal liebe Grüße von einem drei Fragezeichen-Jünger zum andern!

War mal schnüffeln und hinterlass 'n paar Grüße.
Peace.

Hallo Titus!
Hab mal reingeschaut und lasse Dir schöne Grüße da.
Verbunden mit den Wünschen für eine angenehme Woche.
Es grüßt Dich herzlich aus dem Hesseland:

Rainer (Sergeant Pepper)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben