Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoos im Fantasy-Bereich

High!

1. Welche Vorlage habt Ihr für Eurer Tattoo?
2. Welches Tattoo lässt Ihr Euch stechen?
3. Welche Tattoos habt Ihr Euch schon stechen lassen?

Bitte nur im Bereich: "Fantasy (s/w) und/oder Farbe"! Danke!


 

Gib hier bei Suche einfach mal Fantasy ein, da gibt es viele schöne Tattoos zu sehen.

 

wäre auch interessant zu wissen, was genau mit "fantasy" gemeint ist. alles, was nicht realistisch ist? da fällt dann ja sehr viel rein!
oder eher nur so drachen, elfen, monster?

 

Alles, was mich inspiriert :)
Die Sache ist die: ich will ein paar eigene Zeichnungen kreieren...hab über 10 Jahre nicht mehr aktiv dieses Hobby ausgeübt und möchte mich inspirieren lassen...!

 

Also mein Rücken wird in Fantasy gestochen, zum Glück ohne ElfenElfen-Tattoos suchen und Monster. ( Thema : Märchen - Rotkäppchen)
Ich schaue mir unendlich viele Fotos , alte Märchenbilder, Tierfotos an und suche und suche und suche, nach Schnipseln, die die Atmosphäre, die Farben " einfangen" die ich möchte.

 

schau doch mal hier:
- http://www.deviantart.com/ -> such nach allen begriffen (deutsch/englisch), die dich interessieren
- http://www.tattoo-bewertung.de/tattoos/fantasy
- https://www.google.at/search?q=fantasy+art&biw=1280&bih=92...

bei der "inspiration" bestehende copyrights und den ehrenkodex bei Tätowierungen (stichwort "copycat") beachten!

 

@LennyRemi: Danke!
Keine Angst, da ich auch noch nebenbei eigene (elektronische) MusikMusik-Tattoos suchen produziere, würde ich - nie - anderen Künstlern, die selbst Originale entwerfen, etwas absichtlich klauen!!

Antworten anzeigen
 

Ergänzend muss ich aber dazu sagen, dass ich mir über das Motiv mitlerweile gar keine Gedanken mehr mache, das finde ich als Laie echt sehr aufwendig. Ich suche mir mittlerweile Künstler aus deren Stil ich mag und frage an ob sie Bock auf das Thema haben. Ich lasse den Tätowierern mitlerweie alle Freiheiten und bin echt gespannt ,wie jeder das selbe Thema angeht.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben