Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoos ohne Outlines

Halli hallo, bin mir am überlegen ob ich mein Oberarmtattoo, welches aus Rosen, einem brüllendem Löwenkopf und einer Indianerin bestehen wird, ohne Outlines zu stechen. Ist das mit diesen Motiven zu empfehlen? Habe gehört das man irgendwann nichts mehr richtig erkennt, da die Farben ineinander verschwimmen. Hat jemand Erfahrung?
Mir gefällt es unglaublich gut ohne, sollte aber dann auch mindestens genau so lange gut aussehen wie mit.


 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/tiger-62
naja realistic Tattoos sind in den meisten fällen ohne Outlines =P über die Haltbarkeit wird da ja genug "gestritten" meiner Meinung nach sind Outlines der SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen zur Haltbarkeit und ich würde daher auf solche nicht verzichten, soll aber ja jedem selbst überlassen sein.

 

Ach ja? Verstehe, die Outlines verhindern dass die Farbe rausläuft. Oder wie muss ich mir das vorstellen?

 

Wo hab ich das gesagt? Für mich bleibt ein Motiv mit Outlines nun mal besser erkennbar, da selbst wenn die ganze Farbe weg wäre die verdammten Linien bleiben, wie willst das bei Realistic machen?

 

mit Kontrast

 

was bei vielen Tattoos aber leider fehlt. Ich sag ja nicht, dass es unmöglich ist und ich sag auch nicht, dass es jeder so handhaben muss. ich sage lediglich, ICH würde mit machen.

 

Ich habe jetzt kein direktes Hauptmotiv ohne Outlines, aber mit farbigen Hintergrund, ohne Linien drumherum, wurde schon gearbeitet. Solange das großflächig geschieht, sehe ich da kein Problem. Meist verlaufen die Farben eher bei Motiven mit eng aneinander liegenden winzigen Details. Ne fette schwarze Linie ist ja nur eine Form der Darstellung , es geht sicher auch ohne. Ist einfach nur Geschmackssache. Wenn die Qualität der Arbeit stimmt und das Tattoo entsprechend gepflegt wird, sollte es schon klappen.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben