Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


"Haltbarkeit" von Finger Tattoos

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie lange so ein Tattoo am Finger gut aussieht, mit schönen Konturen... Das ist doch relativ schnell verschwommen, oder?

Bin gespannt auf eure Meinungen.

LG Mima

AnhangGröße
0a55a9fa82c642443fb1237ea9e2bff4.jpg45.63 KB
Mima5678: "Haltbarkeit" von Finger Tattoos
 

 

sowas kleines mit vielen Details würde so oder so nicht lange haltbar bleiben, egal wo du dir das stechen lässt. Finger sind auber glaub schon nicht wirklich gut geeignet für fusseliges zeug, klare und einfache Motive halten sich da aber da schon.
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1....
https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t1.0-9/101735...

 

Hab schon Fingertattoos gesehen (auch einfache) bei denen schon nach kurzer Zeit extrem viel Farbe raus gegangen war. Hab aber auch welche gesehen, die nach einigen Jahren noch ganz in Ordnung waren. Ist denke ich ne individuelle Sache. Ich z.B. habe besonders im Winter Probleme mit sehr trockener Haut an den Händen, da würde ein Fingertattoo nicht so lange halten.
Generell sind sie aber auch schon anfälliger, weil die Hände ja ständig "im Einsatz" sind.

 

kommt drauf an wie sehr die Stelle beansprucht ist bei ner Sekretärin würde es länger halten als beim Bauarbeiter

 

Meine beste Freundin hat die Finger volltätowiert. Ich sehe das Problem weniger beim verblassen, als beim verlaufen. Das Zeugs schaut teilweise RICHTIG schlimm aus, weil die sich die Linien dermassen verbreitern und verästeln. Sie wär glaubs froh, wenn gewisse Sachen verblassen würden ^^

 

Finder Tatt finde ich persöhnlich extrem unnötig!
1. Tuts Scheiße weh! (hab mir mal zum Spaß destilliertes WasserWasser-Tattoos suchen stechen lassen am Finger)
2. Muss es mind. 3x Nachgestochen werden.
3. Verbleicht es durch die dauerhafte Bewegung sehr schnell
Meiner Meinung nach sind Finger Tatts schon schön aber.. ist es das alles Wert?
Lg Icke

 

Fett und einfach gehalten ja. Das von dir gezeigte Tattoo oder Ähnliches, lass es lieber.

 

Cool, danke für eure Kommentare!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben