Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoostudio in Siegburg?

Hey, gibt es vielleicht auch ein Tattoostudio in Siegburg, hennef oder Troisdorf, das zu empfehlen ist??? weil KölnKöln-Tattoos suchen und bonn ist einfach scheiße hin zu kommen für mich :(


 

Hi Michele, kann dir Wild Style
Piercing & Tattoo
Alte Poststr. 24
53840 Troisdorf
Tel.: 02241 - 2519448 empfehlen. seh das du Termin bei Anestis bekommst.

gruß

 

hey ja cool danke :D

 

Ist das hier? http://www.wildstyletattoo.de/gallery_werner.htm
Hmm, ich weiß ja nicht... Also wenn überhaupt, dann würde ich zu Anestis gehen, das sieht noch ordentlich aus. Aber das wäre sicher nicht meine erste Wahl. Was soll es denn werden?
Edit: Ach du bist das mit Hoffnung/Enttäuschung und was dazu....

 

Ähm Waldhexe? Du schmeißt da was durcheinander ! Werner ist in Wesseling, hat nen eigenes Studio,nicht in Troisdorf.

Gruß

 

Naja, aber das scheint ja ne gemeinsame Homepage zu sein oder? http://www.wildstyletattoo.de/studios.htm
Und es ging mir mehr um die Qualität der Arbeiten.

 

ähm, nach Bonn oder KölnKöln-Tattoos suchen kommste mit der Straßenbahn von Siegburg aus für unter 10€ in ner halben Stunde... ist ja nun kein wirkliches Problem, oder?

edit: hab gesehen, du kommst aus neunkirchen... ok, dann mußte wohl einmal umsteigen... entweder es fährt ein Bus, oder jemand bringt dich bis Siegburg falls du kein Auto hast...

 

es wäre trotzdem wesentlich einfacher wenns in troisdorf oder siegburg oder so ein gutes studio gäbe dann wäre ich statt einer stunde nur 30 min unterwegs... und wenn es da ein gutes gibt wieso dann geld für ne weitere fahrt verschwänden??? ich bin azubi somit kann ich das geld das ich spare gut gebrauchen ;)

 

tattoo studio hennef
frankfurterstrasse

 

Hi,

Glorious Art Tattoo aus Köln, eröffnet dieses Wochenende auch in Siegburg. Die haben gute Bewertungen und tolle Künstler. Ich war auch schon 3x mal bei denen. Schau mal hier: https://www.glorious-art.de

Lg,
Totte

Antworten anzeigen
 

Wenn die 29 Kilometer von Siegburg nach KölnKöln-Tattoos suchen tatsächlich ein echtes Problem für Dich darstellen, dann solltest Du Dein Projekt „Tätowierung“ ganz generell mal überdenken.
Oder einfach warten bis das Einkaufszentrum in Siegburg neben Frisör, Bäcker und Zeitschriftenladen auch einen Tattoo/Nagelstudio-To-Go-Shop bekommt.

Es fällt auf, dass Du zwei Prioritäten setzt: Geographische Nähe und „Qualität“.

Ist Dir der Stil völlig egal? Wenn Du Dir da noch keine Gedanken gemacht hast, dann macht die Suche nach einem guten Tätowierer keinerlei Sinn.
Geographische Nähe, niedriger Preis und kurze Wartezeit sind der kürzeste Weg in die Tattoohölle.

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben