Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Unterschenkel komplett (Wade und Schienbein)

Nabend,

ich bin gerade auf der ideensuche für meine Wade sowie das Schienbein. Es soll also der gesamte Unterschenkel b&g werden. Es sollen gesichter/ menschen werden die verschiedene typen darstellen ( kämpferisch oder vllt auch in richtung verkörperung eines sternzeichen, WassermannWassermann-Tattoos suchen oder sowas in der art) ich habe bereits ein menschliches gesicht auf dem oberschenkel, daher möchte ich diese richtung gerne bei behalten. Jetzt sollen diese gesichter (2-3) auf wade und schienbein verteilt werden und dafür brauche ich eure hilfe. Ich möchte wieder ein geiles tattoo ( das andere ist von tony KreuzKreuz-Tattoos suchen und einfach geil) aber ich würde gerne auch von einem anderen Meister ein kunstwerk tragen.
Komme aus Niedersachsen, aber eine kilometergrenze möchte ich nur auf den raum deutschland setzen, innerhalb ist es frei da der künstler im vordergrund steht. Also helft mir bitte einen solchen meister für mein vorhaben zu finden.

Grüße
MotorStern


 

Die meisten guten Tätowierer können mit Dir ein solches Konzept umsetzen. Jedoch gibt es auch im Bereich b&g gewaltige Unterschiede, ich weiß nicht wie sinnvoll es ist jetzt einfach mit NamenNamen-Tattoos suchen um sich zu werfen. Vielleicht klickst Du Dich lieber durch die hier best bewertesten Tattoos und suchst nach einem Künstler bei dessen Stil dein Kopf und dein HerzHerz-Tattoos suchen einfach "DER/DIE!" sagen?

 

Bei so was fallen mir immer sofort Julian Siebert und Raphael Kieserling in München ein. Evtl auch Lisa Kroiss. Machen alle 3 tolle B&G Realistic Arbeiten.

 

Ich möchte noch liebend gerne Flo Gropper in den Ring schmeißen.
Der hat meinen linken Unterschenkel gemacht und es mehr als drauf!

Hier unter dem NamenNamen-Tattoos suchen "Rockstarenergy" auch angemeldet.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben