Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Unzufrieden mit dem neuen Tattoo

Hallo miteinander,

ich habe mir vor einer Woche meinen Oberarm stechen lassen. Der SleeveSleeve-Tattoos suchen ist seit ca 1 Jahr in Arbeit. Allerdings bin ich mit dem Ergebnis leider nicht ganz zufrieden. Das Motiv soll Medusa darstellen, allerdings sieht es wegen dem dunklen Schatten am hinteren AugeAuge-Tattoos suchen mehr wie La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen aus. Das Gesicht wirkt wegen der SchlangeSchlange-Tattoos suchen im unteren Bereich auch sehr Rund. Der Tattoowierer und ich haben natürlich gemeinsam eine Vorlage ausgearbeitet, aber natürlich sieht es auf der Haut dann nochmal anders aus. Hat jemand von den erfahrenen Leuten hier eventuell eine Idee wie man das Motiv noch "optimieren" kann ? Kann man den dunklen Schattierungen z.B. mit etwas Weiß entgegenwirken ?

Dankeschön im voraus :)

AnhangGröße
Screenshot_20230505_084600_com.whatsapp.jpg687.04 KB
simonwinz: Unzufrieden mit dem neuen Tattoo
 

Moderator
 

Lass es erstmal richtig abheilen und die Farbe sich setzen. Gerade b/g Tattoos brauchen ein paar Monate, bis sie richtig wirken.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben