Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Vielleicht Cover up oder nur neues Tattoo?

Hey Leute... Ich möchte mir ein neues Tattoo stechen lassen, dass neben dem Tattoo was ich schon habe kommen soll.

Nun ist die Frage, bei meinem erste Tattoo nerven mich ein bisschen die beiden grossen A's, ich habe mir überlegt ob ich mein neues Tattoo darüberstechen soll und denn SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen wieder danneben oder ob ich mein neues Tattoo neben mein altes stechen lassen soll?

Vielleicht habt ihr auch noch weitere Ideen?

Vielen Dank schon einmal :)


 

wenn du es mit dem Schmetterling überstechen willst, muss der aber ziemlich groß werden. die ganze SchriftSchrift-Tattoos suchen müsste in einen dunklen teil des flügels passen.

 

.. ist doch interessant zu sehen was aus so dezenten tattoos nach ein paar jahren so wird =)
*ein leichter SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen wird mit einem sechsmal so großen vollflächig ausgefüllten Schmetterling mit realistisch schattierten AugenAugen-Tattoos suchen gecovert. *

.. und was kommt danach?...

wie schön das mit der mode so ist. aus einem zarten NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen hinterm ohr wird ein handgroßes halstattoo-coverup.

was ist besser? draufpressen oder einbinden?

 

An Deiner Stelle würd ich die Sache mit dem neuen Tattoo nochmal überdenken.

 

Ich hab letztens mit ner jungen Dame gesprochen über so Kleinkram. Nachdem ich mit meiner Argumentation durch war sagte sie ernsthaft: "Wenns mir nichtmehr gefällt kann ichs ja wieder weglasern lassen, JETZT will ichs trotzdem haben."
Wegwerfmentalität 2.0

 

Nei es geht mir eigentlich nicht darum das mir mein jetziges Tattoo nicht gefällt ... ich liebe es immernoch... nur wenn es möglich gewesen wäre schlicht es zu verbessern dann würde ich es machen ... abr das ist sehr schwierig und ich habe nicht sehr grosse Ahnung was möglich ist und was nicht... und ich wollte eigentlich den Schmetterling auf der Linken Seite dezent dazu Tattoowieren... aber wusste nicht ob dies wirklich dazu passt...

Aber vielen Dank für die Antworten... :)

 

Es geht eher darum, dass dieser Schmetterling mit den AugenAugen-Tattoos suchen kein gutes Tattoo-Motiv ist.
Damit die AugenAugen-Tattoos suchen zur Geltung kommen, müsste das Tattoo schon etwas größer sein. Wenn es doch eine entsprechende Größe bekommt... ist in den Flügeln viel zu viel schwarz enthalten. Das Tattoo würde dann sehr düster wirken.
Wenn man die Flügel farbig gestaltet... reduziert sich wiederum die Deckkraft für ein etwaiges CoverCover-Tattoos suchen...
Mit anderen Worten: Dein zweites Tattoo scheint mir bisher noch nicht ausreichend durchdacht... und deshalb solltest Du noch ein wenig Zeit und Gedanken an andere Möglichkeiten verschwenden...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben