Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wann lassen sich Profisportler tattowieren?

Hallo zusammen :)

Ich würde gerne mal wissen wie es Profisportler hinbekommen sich tattoowieren zu lassen?!

Nehmen wir mal das Bsp. Fußballer. Viele lassen sich während der Saison (selbst an den Beinen) ein Tattoo stechen, obwohl sie nicht pausieren? Es heisst doch mal solle kein Sport treiben? Wie machen die das nur?

Vielen Dank für eure Antworten :)


 

Natürlich kann man weiter Sport machen. Es muss wohl Jeder selbst entscheiden, wie sich das für ihn anfühlt. Könnte mir vorstellen, dass ein Boxer am Tag vor einem Kampf vermutlich keinen Termin machen wird. Eventuell wird sich auch ein Schwimmer in den ersten Wochen vom Clorwasser fernhalten. Aber sonst sehe ich da kein Problem.

 

habe auch ein oder zwei Tage nach den Oberarmtattoos Fupball gespielt und war im Sportstudio ohne Schaden genommen zu haben.
Nur die Harten kommen in den Garten. ;-D

Moderator
 

Vielleicht erklärt das so manch schlechtes Tattoo bei den Sportlern..... ;-)

Moderator
 

Ich denke einmal, da die meisten Sportarten ja eine Saison haben, das sich Profis dann halt in den entsprechenden Pausen zwischen diesen stechen lassen.
Beim Fussball z.B. in de Sommer- und Winterpause bzw. wenn man gerade eine Verletzungspause hat.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben